Box für einen Fahrradliebhaber

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich Euch eine Box zeigen.
Gefertigt habe ich Sie für einen Fahrradliebhaber um ein paar Utensilien für eine Fahrradtour zu verpacken.

Als Basis habe ich “Smaragdgrünen” Farbkarton genommen und als Deckel das Designerpapier “Bunte Vielfalt”. Dann kam endlich mal das Stempelset “Bike Ride” mal zum Einsatz. Gestempelt habe ich das Fahrrad passend zum Designerpapier in “Smaragdgrün” und “Limette”.

Mit den Framelits “Fahrrad” dann schön präzise ausgestanzt. Als kleinen Hingucker habe ich noch den kleinen Korb mit den Äpfel dazu gestempelt und ausgestanzt. Ist das nicht zauberhaft und wunderschön. Aus dem Designerpapier “Bunte Vielfalt” habe ich dann noch das “Happy Birthday” mit den passenden Framelits ausgestanzt.

So schnell ist eine wunderschöne individuelle Box entstanden.
Ich hoffe Euch gefällt meine Box.

Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder den Produkten von Stampin’Up! habt kontaktiert mich gerne.
Bis dahin eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Meine Swaps für OnStage inWiesbaden
Geschüttelte Libellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.