Bonustage und neue Produkte im August

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich Euch 2 tolle Aktionen für den August vorstellen.
Von Stampin’Up! gibt es, wie in den letzten Jahren die Aktion Bonustage.


Das bedeutet das du im August pro 60 € Bestellwert einen Gutschein über 6 € erhältst, den du nur im September wieder einlösen kannst. Kleinen Zuschuss für deine Septemberbestellung und da kannst du ja schon aus dem neuen Herbst / Winterkatalog bestellen. Mehr Informationen hier oder melde dich bei mir.

Dann gibt es noch tolle neue Produkte Farbenspiel der Jahreszeiten die aber nur im August bzw. so lange der Vorrat reicht bestellbar sind.

 

Mehr Informationen kannst du dir hier als PDF herunterladen.
Bei den Framelits finde ich vor allem die 3 Rahmen toll, denn da ist wie bei den Stickframelits eine Stickkante am Etikett aber auch an der Außenseite so dass Ihr damit einen Wunderschönen Rahmen habt.
Morgen werde ich einen Beitrag mit Beispielen zu den Produkten posten.
Also schaut wieder vorbei.
Ich habe heute die Herbst / Winterkataloge bestellt und werde sie bald möglichst versenden.


Alle meine Kundinnen erhalten den Katalog automatisch zugesandt.
Wenn du auch einen Katalog haben möchtest melde dich bei mir.
Wenn ihr Fragen habt meldet Euch bei mir.
So nun fröhliches Schwitzen und ich gehe mal die ersten Weihnachtsprojekte entwerfen.
Alles Liebe Eure StempelPaula

Peek a Boo Karte die zweite…
Peek a Boo Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.