Bonbon Verpackung

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Bonbon Verpackung zeigen.


Passend zur Verpackung habe ich sie mit dem Designerpapier “Süße Überraschung” gebastelt.
Die Verpackung ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gebastelt und kann in verschiedenen Größen angefertigt werden.
Ich finde die Bonbons lassen sich besser mit Designerpapier machen als mit Farbkarton, sie lassen sich mit Designerpapier besser in Form bringen.


Und bei dem farbenfrohem Designerpapier kann die Dekoration eher schlicht ausfallen.
Ich habe mit dem Stempelset “Quartett fürs Etikett” und der passenden Handstanze “Zieretikett” das Etikett gebastelt.
Bei der Gummibärchenbox habe ich den Spruch aus dem Sale-a-Bration Stempelset “Süße Grüße für Dich”  genommen.

Bei den Farben habe ich mich nach den Farben im Designerpapier gerichtet.
Das wirkt für mich immer am harmonischsten.
Alle Produkte sind von Stampin’Up! und können über mich bestellt werden.
Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten habt meldet Euch per Mail unter Marion@stempelpaula.de bei mir.
Das war meine kreative Idee und ich hoffe sie gefällt euch.
Bis zum nächsten Mal…

Eure StempelPaula

Hochzeitskarte Blütensinfonie
Karte Schmetterlingsschwarm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.