Blumige Geburtstagskarte mit Stampin’ Up!

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich eine Blumige Geburtstagskarte für Euch.
Diese Karte ist in den Farben völlig flexibel und wirkt immer toll.
Ich habe mich für Heideblüte entschieden.

Der Hauptdarsteller ist das Produktpaket “Pop of Petals”, was auch in den neuen Jahreskatalog übernommen wird.
In dem Stempelset sind 6 verschiedene Blüten enthalten, die ihr mit der passenden Stanze einfach ausstanzen könnt.
Aber der Reihe nach. Ich habe als Kartenbasis  Farbkarton in “Heideblüte” genommen.
Die Kartenbasis habe ich Ton in Ton mit der passenden Stempelfarbe in “Heideblüte” bestempelt, dazu habe ich mir eine Blüte ausgewählt und mit der kleinen Blüte aus dem Set ergänzt.
Als Designerpapier habe ich das Designerpapier “Gartenglück” verwendet. Zur Dekoration einen passenden Spruch auf “Flüsterweiß” stempeln und mit der passenden Kreisstanze ausstanzen.

Ich habe noch einen etwas größeren Kreis in “Heideblüte” ausgestanzt und dahinter gesetzt.
Der Spruch stammt aus dem vielseitigen Stempelset “Geburtstagsmix” und ich freue mich sehr, dass auch das Stempelset in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde.
Jetzt habe ich noch 3 Blüten in “Heideblüte” auf “Flüsterweiß” gestempelt und ausgestanzt und um den Spruch arrangiert.
Um es noch etwas aufzulockern habe ich noch mit der Stanze “Zierzweig” 2 Zweige mit dem Glitzerpapier “Sternenschimmer” ausgestanzt und da hinter gesetzt.
Noch ein paar Strass Steinchen und fertig ist die Blumige Geburtstagskarte. Bis auf das Designerpapier werden alle Produkte in den neuen Hauptkatalog übernommen.
Denkt bitte an die Ausverkaufsliste und die Schnäppchenliste. Am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung da könnt ihr wieder Versandkosten sparen.
Das war’s für heute bis zum nächsten mal eine kreative Zeit…
Eure StempelPaula

Mai Aktion Produktmedley Alles Wunderbare
Swaps für OnStage in Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.