Blogparade Stempelwiese – neues Produkt aus 2018/2019

Hallöchen ihr Lieben, heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese und das Thema ist Neues Produkt aus dem Jahreskatalog 2017/2018.

Ich habe mich für das “Produktpaket Kraft der Natur” entschieden.

Dieses Set hat mich von Anfang an begeistert.
Es ist sehr vielseitig und lässt sich das ganze Jahr über sehr gut verwenden. Ich habe 3 Karten gestaltet und vorwiegend mit den Farben “Lindgrün” und “Himbeerrot” gearbeitet.
Bei dieser Karte habe ich die Blätter im Hintergrund gestempelt.

Die Holzscheibe habe ich mit der neuen Farbe “Granit” gestempelt und merke das mir die Farbe als Neutralfarbe sehr gut gefällt.
Noch ein paar Blätter und Metall-Accessoires Blattschmuck zum ausdekorieren und schon war die erste Karte fertig.

Bei der zweiten Karte habe ich mit denselben Stanzteilen gearbeitet, nur die Baumscheibe ist diesmal in “Savanne” gestempelt.

Den Hintergrund habe ich dann Ton in Ton mit “Lindgrün” auf Lindgrünen Farbkarton gestempelt.
Schon hat die Karte einen ganz anderen Look bekommen.

In der dritten Variante habe ich noch das Designerpapier Holzdekor mit eingearbeitet und den Schriftzug “Von Herzen” aus dem Stempelset “Um die Ecke” dazu kombiniert.

Also ich bin ganz verliebt in die neuen Farben und dem “Produktpaket Kraft der Natur”.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut nun auf der Übersichtseite von der Blogparade vorbei, um zu sehen was meine Teamschwestern schönes gewerkelt haben.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Stampin'Up! Jahreskatalog startet
Einhorn Geschenkset

2 Kommentare


    1. Vielen Dank liebe Steffi, freut mich wenn es dich inspieriert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.