Blogparade Stempelwiese – Lieblingsstempelset

Hallöchen ihr Lieben, heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese und das Thema ist Lieblingsstempelset.


Puh das ist die Frage welches Set ist mein Lieblingsset. Ich habe viele Sets die ich gerne und oft benutzte von daher viel die Auswahl schwer.
Ich habe aber mich dann für 2 Sets entschieden und diese miteinander kombiniert.


Für die Dekoration habe ich das Stempelset “Bunte Vielfalt” mit den passenden Framelits benutzt und bei dem Spruch habe ich auf das Stempelset “Nur Mut” zurückgegriffen.
Das sind beides Sets die ich gerne benutzte und sie werden auch beide in den neuen Jahreskatalog übernommen.


Als Farbe musste ich nochmal auf “Pfirsich Pur” zurückgreifen. Das ist ja eine InColor die uns dieses Jahr verlässt und die wollte ich nochmal in Szene setzten.
Die Blätter habe ich in “Limette” und den Schriftzug in “Wildleder” gestempelt.


Diesmal mit viel Weiß ist eine schöne Karte für viele Gelegenheiten entstanden.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut nun auf der Übersichtseite von der Blogparade vorbei, um zu sehen was meine Teamschwestern schönes gewerkelt haben.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Farberneuerung 2018 von Stampin'Up!
Goldene Geschenktüten

4 Kommentare


    1. Vielen Dank liebe Evi
      schön das dir mein Inspiration gefällt.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  1. Liebe Paula,
    ein tolles Kärtchen mit zwei tollen Sets! Ich selbst verwende beide auch sehr gerne! 😉

    Vielen lieben Dank und einen sonnigen Sonntag,
    Sabrina

    Antworten

    1. Liebe Sabrina,
      freut mich das dir meine Karte gefällt.
      Ich bin froh das beide Sets im Katalog bleiben.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.