Blogparade Stempelwiese-Frühlingsdekoration

Hallöchen ihr Lieben heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese und das Thema ist Frühling.

Ich habe mich für eine große Rosette Frühlingshaft dekoriert entschieden. Die Rosette ist aus 3 Streifen Designerpapier “Bunte Vielfalt” gemacht.

Der Durchmesser ist ca. 23 cm also schon ein Hingucker. Den Schriftzug habe ich wieder mit dem Stempelset “Brushwork Alphabet” gestempelt in “Schiefergrau”.

Ich mag die Farbkombination “Sommerbeere”, “Schiefergrau” und “Limette” sehr gerne.
Die Blumen und der Vogel sind aus dem schöne Stempelset “Blütentraum” von Stampin’Up!. Aufgestempelt mit der “Archiv Tinte” in “Schwarz” und dann mit den “Aquapaintern” in “Sommerbeere” und “Limette” coloriert.

Das ist schnell gemacht und einfach schön…
Also ich würde sagen das ist mal eine klare Einladung an den Frühling.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut nun auf der Übersichtseite von der Blogparade vorbei, um zu sehen was meine Teamschwestern schönes gewerkelt haben.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Osterkörbchen
Oster Naschkiste

8 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    Eine wunderschöne Rosette in Frühlingsfarben hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Ich selbst bin ja immer ein wenig zu faul, um Rosetten zu basteln.
    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja Probier es echt mal aus eigentlich ist die Rosette relativ schnell gemacht.
      Die Wirkung ist auf jedenfall immmer echt schön.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo Marion,
    na, bei der farbenfrohen Einladung muss der Frühling ja durchstarten! Winter ade… naja, sieht leider bei uns heut noch nicht so aus 😀
    LG
    Karin

    Antworten

    1. Hallöchen Karin ja ich dachte mir irgendwie muss der Frühling doch kommen aberbei uns in Berlin sieht es leider auch nicht nach Frühling aus.
      Lg Marion

      Antworten

  3. Hallöchen….
    Ein tolles Projekt ist dir da vom Basteltisch gehopst!
    Die Farbe ist der Knaller!!!!
    Herzliche Grüße Tanja

    Antworten

    1. Hallöchen Hauptstadtschwester,
      Ich bin auch ganz begeistert und mag es gerne anschauen.
      Lg bis bald🤗

      Antworten

    1. Hallöchen Waltraud vielen Dank freut mich das dir mein Projekt gefallen hat.
      Lg. Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.