Blog Hop Team Stempelfroschberlin-Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben, heute bin ich Gast beim Blog Hop Team Stempelfroschberlin.
Ich freue mich sehr dass der Stempelfroschberlin mich eingeladen hat, am Blog Hop teilzunehmen.
Das Thema ist Geburtstag und ihr kommt vielleicht gerade von Cindy von Ratzis Bastelküche oder ihr startet bei mir! Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim durch hüpfen.
Ich habe eine kombinierte Glückwunsch/Geburtstagskarte gewerkelt.


Ich habe 2 Varianten gebastelt, eine Männerkarte und eine für uns Mädels.

Für die Männerkarte habe ich mit dem Designerpapier und den Accessoires aus der Produktreihe “Welt der Abenteuer” gearbeitet.
Die bietet sich einfach an für Männerkarten.
Mit den Framelits “Buchstabenmix lassen sich die Karten immer ganz schnell personalisieren.

Bei der Mädchenvariante habe ich mit der Produktreihe “Pfingstrosenpoesie” gearbeitet.
Mal ehrlich ich bin echt total begeistert von der Farbkombi “Blütenrosa” und “Granit”. So zart und trotzdem ausdrucksstark.
In den beiden Taschen kann alles Mögliche untergebracht werden, z.B. Gutschein, Geld, Grusskärtchen, Maske oder, oder, oder.

So nun wünsche ich dir viel Spaß beim durchhüpfen und schicke dich weiter zu Heikes kreative Welt.

Bonustage und Mehrwertsteuersenkeung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.