Blog Hop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_640px

Hallöchen Ihr Lieben,
es ist wieder Bloghop-Zeit. Dass Team Stempeldochmal hat sich zusammen getan und hat zum Thema MÄNNERKARTEN für Euch tolle Ideen vorbereitet.
Wir haben uns gedacht, dass Männerkarten immer so ein bisschen schwieriger von der Hand gehen und wollen Euch jetzt mal ein paar Anregungen geben. Ich zeig Euch erstmal meine Karte.

Männerkarte1Meine Kartenbasis ist Schiefergrau. Für den Kartenaufleger habe ich Farbkarton in Petrol mit dem Prägefolder Pfeile geprägt. Die Banner sind mit dem Designerpapier „Mondschein“ gemacht. In dem Block sind nicht nur die schönen Incolors sondern auch Bögen in Schiefergrau die sehr neutral wirken.

Männerkarte2

Gestempelt habe ich mit Petrol auf Schiefergrau.Der eine Spruch ist aus dem Stempelset „Wimpeleien“ der andere aus „Geschenk deiner Wahl“. Verziert habe ich mit ein paar „süßen Pünktchen“ in den passenden Farben. Die „süßen Pünktchen“ sind eine gute Alternative zu Strasssteinen oder Perlen.

Männerkarte3 Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen und schicke Euch jetzt weiter zu Renate wo Ihr Euch Ihre Umsetzung der Männerkarte anschauen könnt. Am Ende des Beitrages findet Ihr noch mal alle teilnehmenden Blogs.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Hier nochmal alle Blogs:

Jasmin  – www.stempeldochmal.de

Ich – www.stempelpaula.de

Renate – www.stempeln-im-sueden.de

Tanja – www.stempelfroschberlin.de

Melanie K.- www.stempelkunterbunt.de

Melanie R. – www.allerlei-stempelei.de

Claudia  – www.stampsandmore.de

Katja  – www.stempelpapierco.de

Gemeinschaftsprojekt Babykarte
Valentinskarte mit Verspätung

14 Kommentare


  1. Hallo Marion,
    ich finde deine Karte auch sehr schön. Mir gefällt am besten die Prägung, da kann man gerade für Männer einen schönen Effekt mit machen.

    Lieben Gruß Jasmin

    Antworten

    1. Hallo Jasmin sorry ich hab gesehen das ich dir noch garnicht geantwortet habe. Ja ich mag prägen auch gerne und den Pfeilfolder hab ich bis jetzt zu wenig benutzt. Ich könnte mich auch nicht entscheiden wie rum ich den Auflege benutze weil beides gut aussah.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallo Marion,
    die Karte ist enfach nur toll, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    LG
    Evi

    Antworten

    1. Hallo Evi,
      danke für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr das du die Karte toll findest.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,
    die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich mag die Kombi schiefergrau und petrol sehr gerne und für Männer finde ich sie genau richtig;)
    Noch einen schönen Freitag,
    Susanne

    Antworten

    1. Hallo Susanne,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Esfreut mich das dir die Karte gefällt.
      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion,

    Petrol für Männer, das hätte ich mich nie getraut, du hast mich überzeugt, dass das super geht. In Verbindung mit dem Schiefergrau und mit den Wimpeln wirkt es einfach nur als Hingucker. Punkte als Ersatz für Straßsteine merk ich mir auch und setz sie gleich mal auf meine Liste.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      ich hab die Kombi schon verschenkt und bis jetzt ist die immer gut angekommen. Ich mache oft was mit den Pünktchen weil sie einfach dezenter als Strass und trotzdem die Sachen oft abrunden.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  5. Liebe Marion,

    das ist eine tolle Karte! Petrol und Schiefergrau sieht einfach mal nur gut aus und die Fähnchen mit dem tollen Spruch oben drauf – klasse!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

    1. Liebe Claudia,
      schön das dir meine Farbkombination gefällt. Ich mag einfach Schiefergrau sehr gerne und für Mädchen gern mit Wassermelone kombiniert.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  6. Hallo Marion, eine ganz tolle Idee, die Farben sind frisch und dennoch männlich, Fähnchen in Lagen gehen immer und sehen einfach wunderbar aus 😉 Hast du echt super umgesetzt das Thema, da wird sich jeder Mann freuen. Liebe Grüße Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie,
      Ich hab mir ja die Framelits Banner gekauft weil ich die so praktisch finde auch wenn man sie ja auch so zuschneiden könnte. Es freut mich das dir die Karte gut gefällt.
      Schönes Wochenende Liebe Grüße Marion

      Antworten

  7. Hallo Marion
    eine super Karte hast du gemacht,
    schlicht und einfach super für Männer da ohne chichi.
    Und zu jeder Gelegenheit schenk bar.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

    1. Hallo Melanie,
      schön das dir die Karte gefällt. Ja ich liebe ja chichi aber da konnte ich mich zürück halten.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.