Blog-Hop Team Stempeldochmal Weihnachten

Hallöchen ihr Lieben und ein herzliches Willkommen zu einem Blog-Hop vom Team Stempeldochmal.


Ich freu mich dass wir mal wieder uns zu einem Blog-Hop zusammen gefunden haben.
Dieses mal in großer Runde, also nehmt Euch einen Kaffee oder Tee und lasst Euch inspirieren.
Vielleicht kommt ihr ja von der lieben Evi oder ihr startet bei mir.
Egal wie ich wünsche euch viel Spaß.
Nun zu meinem Projekt ich habe einen Banner mit Weihnachtlichen Motiven für euch.
Ich mag es ja gerne auch meine Wanddekoration mit Papier zu gestalten.
Ich habe zwei Banner in unterschiedlichen Farbkombinationen gestaltet.


Die erste Farbkombination ist klassisch in “Savanne”, “Chili”, Waldmoos” und als glänzendes Highlight “Gold”.
Die zweite Farbkombination ist “Schiefergrau”, “Merlotrot”, “Minzmakrone” und als glänzendes Highlight “Kupfer”. Aber wie immer ist das natürlich Geschmacksache und es sind noch unzählige Farbkombinationen möglich.
Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset “Tannenzauber” gestempelt und noch ein paar Spritzer in Gold oder Kupfer drauf verteilt.


Die Schrift, aus den Thinlits “Frohe Feiertage”, habe ich dreimal ausgestanzt und übereinandergesetzt so hat sie mehr Stabilität. Das Wild ist aus dem Produktpaket “Weihnachtshirsch” und ist Gold bzw. Kupfer embosst.


Mit den Thinlits “Tannen und Zapfen” habe ich dann noch das Dekoelement gestaltet.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr bastelt sie mal nach.
Wenn ihr Fragen habt oder die Produkte bestellen möchtet dann meldet euch bei mir.
So ihr lieben nun schicke ich euch weiter zu meiner Namensvetterin der lieben Marion.
Lasst euch überraschen was sie schönes für euch gewerkelt hat.
Noch einen schönen 2.Advent und bis ganz Bald.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Gutscheinkarte für Stampin'Up! Produkte
Weihnachtliche Facettenbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.