Blog-Hop Team Stempeldochmal Frühjahr/Sommerkatalog

Hallöchen ihr Lieben, es ist wieder Blog-Hop Zeit im Team Stempeldochmal.
Wir haben als Thema den Frühjahr/Sommerkatalog gewählt. Auch ich bin gespannt was meine Teamschwestern so schönes gebastelt haben.
Ihr kommt vielleicht gerade von der lieben Katja oder steigt bei mir ein. Egal wie, ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim durchhüpfen.
Ich habe heute für Euch eine Double Flip Top Box für euch.


Was für ein spannender Name. Das raffinierte an dieser Box ist, das sie mit zwei Deckeln die sich überlappen verschlossen wird.
Die Maße können auch auf jedes Boxenunterteil angepasst werden, egal ob rechteckig oder quadratisch.


Ich habe die Box mit Farbkarton in “Flamingorot” gebastelt und das Designerpapier “In Liebe” als Aufleger genommen.


Das Etikett mit dem passenden Stempel ist aus dem Produktpaket “In Blüten Gerahmt” und ich habe mit “Lindgrün” und “Schiefergrau” gestempelt.
Die Blüte und das Blattwerk sind aus dem wunderschönen Produktpaket “Definition von Glück” aus dem Frühjahr/Sommerkatalog, gestempelt in “Flamingorot” und “Lindgrün”.


Ich mag die Kombination mit dem Designerpapier sehr gerne.
Heute Abend werden meine Workshopgäste diese Verpackung basteln und ich bin gespannt wie sie bei meinen Gästen ankommt.
So nun schick ich euch weiter zu meiner Teamschwester Renate und ihr könnt schauen was sie schönes gebastelt hat.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog-Hop und wie immer gilt wenn Ihr Fragen habt meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße Eure StempelPaula

Diamantbox
Für einen echten Klassiker

1 Kommentar


  1. Liebe Marion,
    eine sehr hübsche Box hast du da gewerkelt. Die will ich unbedingt Nachwerkeln. Und das Papier ist so schön romantisch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.