Blog Hop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_640pxHallööchen Ihr Lieben Heute möchte Euch das Team Stempeldochmal einladen zu einem Blog Hop. Unser Thema ist natürlich der Neue Herbst/Winterkatalog. Ich hab lange überlegt was von den ganzen schönen Sachen ich Euch als erstes zeigen soll. Meine Wahl ist auf die Pillowbox und in der Hauptsache auf 2 Stempelsets gefallen.

Pillowboxen_mit_Produkten_von-Stampin'Up! Mit diesen beiden Stempelsets von Stampin’Up! könnt ihr Projekte zum Thema Herbst, Halloween und Weihnachten basteln.

Pillowboxen_mit_Produkten_von-Stampin'Up!6 Achso die Sets heißen „Fröhliche Stunden“ und “Zwischen den Zweigen“. Die Herbst/Halloweenboxen habe ich einmal mit Designerpapier „Am Waldrand“ und einmal aus Vanille pur Farbkarton gewerkelt.

Pillowboxen_mit_Produkten_von-Stampin'Up!2 Die kleinen Blätter habe ich mit einer Marmorier Technik gestempelt die meine Stempelschwester Renate hier bestens erklärt. Auf der anderen Seite ein bisschen in Richtung Halloween gestempelt und mit den Stampin Write Markern koloriert.

Pillowboxen_mit_Produkten_von-Stampin'Up!3 Bei dem Designerpapier braucht es nur noch einen netten Spruch aus einer der beiden Sets. Die Quadratischen Stanzteile sind aus den Set „Thinlits Formen Pillow Box“ und werden mit der Bigshot ausgestanzt. Bei den Weihnachtsboxen habe ich es ähnlich gemacht.

Pillowboxen_mit_Produkten_von-Stampin'Up!4 Das Designerpapier heißt „Fröhliche Feiertage“ und ist im Hauptkatalog zu finden. Die Christbaumkugel ist aus dem Set „Zauberhafte Zierde“ und auch einer meiner Favoriten aus dem Saisonkatalog.

Pillowboxen_mit_Produkten_von-Stampin'Up!5 Dazu gibt es passende Framelits zum ausstanzen mit der Bigshot. So wie ich die Pillowboxen dekoriert habe sind natürlich auch gut Karten oder so zu gestalten.

So ihr lieben ich schick euch jetzt weiter zu meiner Stempelschwester Stefanie und ihr könnt schauen was sie schönes gewerkelt hat. Stefanie ist das erstemal dabei und ich sage:”Herzlich Willkommen”.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Durchklicken des Blog Hops des Teams Stempeldochmal.

Den Katalog als pdf findet ihr rechts in der Sidebar oder hier.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder ihr einen Printexemplar vom Katalog wollt meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Zoo Babys sooo niedlich
Schnelle Geburtstagskarten

19 Kommentare


  1. liebe Marion,
    Die Box ist mir gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges aufgefallen. Die ist einfach genial. Und Du hast ja wirklich für jeden Anlass tolle Ideen gezeigt. Deine Seite ist gleich mal abgespeichert ?

    Super, Super, Super und mach weiter so…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  2. Liebe Marion,

    wow, eine schöne wie die andere! 🙂
    Deine Pillowboxen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, wünscht
    Sabrina

    Antworten

    1. Liebe Sabrina schön dass dir meine Boxen gefallen. Das geht runter wie Öl und motiviert sehr. Danke fürs vorbei schauen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Liebste Marion,

    ich liebe die kleinen Boxen .. da hast du ja wirklich für jede Gelegenheit eine gemacht 😀

    Liebste Grüße
    Steffi

    (p.s.: danke für deine Bemühungen heute früh:-) und sorry für das Hin und Her, war keine böse Absicht :-/)

    Antworten

    1. Liebe Steffi,
      Freut mich das dir meine Boxen Vielfalt gefällt. Ich konnte auch nicht aufhören, weil die einfach Spaß machen.
      Mach dir wegen heut früh keine Gedanken… Alles gut
      Liebste Grüße
      Marion

      Antworten

  4. Mir wird ja ganz schwindelig hier. Also nochmal: Pillow-Boxen Alaaaaarm!!!!!

    Liebe Marion,

    diese Varianten-Vielfalt haut mich doch glatt um. Einfach mal nur schön. 🙂 Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

    1. Ja Claudia aber die sind auch zu schön. Schön das dir meine Boxen gefallen.
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebste Grüße
      Marion

      Antworten

  5. Noch mehr von den tollen Pillowboxen. Hm die Stanze ist aber auch genial.
    Danke für Deine Inspiration.

    Gruß BAstelfeti

    Antworten

    1. Hallo Bastelfeti, ja es sind schon ganz schön viele Pillowboxen geworden.
      Vielleicht sollten wir uns doch etwas absprechen das nächste mal. Ich freu mich das dir meine Anregungen gefallen haben.
      Vielen dank für deinen besuch
      Liebe Grüße marion

      Antworten

  6. Hallo Marion,

    wir hätten unseren Blog-Hop auch mit dem Thema Pillow-Box machen können, genug Ideen dazu hab ich bisher schon gefunden und deine ist wunderschön geworden. Mit diesen Papieren und Stempeln wirken die Teilchen toll.

    Liebe Grüße aus München und lieben Dank für’s Verlinken,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      da hast du wohl Recht. Aber ich hab mich so gefreut weil die echt schön sind. Auch nicht zu klein sondern genau richtig.
      Ich dank dir für deinen Besuch und wünsch dir alles Liebe
      Marion

      Antworten

  7. Hallo Marion,
    Schön sehen sie aus deine Pillowboxen 🙂
    da hast du uns gezeigt das die Boxen das ganze Jahr universell eingesetzt werden können.
    Sehr schön gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße aus Bawü.
    Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie,
      vielen dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr wenn dir die Boxen gefallen.
      Ich wünsch dir ne schöne Zeit und sag liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  8. Liebe Marion,
    tolle Pillowboxen hast Du da gezaubert 🙂 . Ich finde die verschiedenen Variationen von Herbst, Halloween & Weihnachten einfach klasse. Die Stanze selbst habe ich noch gar nicht, steht jetzt aber nach diesem Blog Hop auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße in die Hauptstadt und ein schönes Wochenende,
    Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja, ich finde die Pillowbox ist ein”muss”. So schön so vielseitig und schnell zu werkeln einfach super.
      Mal sehen was nach dem Blog Hop alles auf meine Wunschliste muss…
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  9. Guten Morgen liebe Marion …Ei Ei ei was seh ich da ???? Eine Pillow Box :)…
    Ich glaube du hast das richtige Projekt gewählt , die neue Box ist der HAMMER!
    Super gefällt mir richtig gut 🙂
    Herzliche Grüße
    Mizie

    Antworten

    1. Na Hauptstadtkollegin da hatten wir wohl beide die selbe Idee. Aber du hast Recht die ist wirklich der HAMMER!!!
      Liebste Grüße
      Marion

      Antworten

  10. Hallo liebe Marion,da werden wir aber heute mit einer Vielfalt an Pillowboxen verwöhnt, dass finde ich total schön. Du zeigst ganz viele Variationen und Möglichkeiten, bin ich froh dass ich mich nicht entscheiden muss. Ganz tolle Werke und sehr stimmig.Vielen Dank für deine Herbst/Winter Inspirationen.
    Ich schicke liebe Grüße nach Berlin.
    Herzlichst Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie, ja wir sind irgendwie viele im Pillowboxen Fieber. Aber die sind auch zuschön und ich denk die werden uns noch oft begegnen in der nächsten Zeit.
      Danke für deinen lieben Worte
      LiebeGrüße und schönen Urlaub
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.