Badeperlen schön Verpackt

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Verpackung für ein Tütchen mit Badeperlen zeigen.


Ich habe im Drogeriemarkt die schönen Tüten mit den Badperlen entdeckt und wusste sofort die muss ich so verpacken, das der schöne Spruch  auf der Verpackung zu sehen ist.

Also gesagt getan ich habe mir die Maße genommen und ein bisschen getüftelt bis ich dir richtige Verpackung fertig hatte.
Dann erstmal Farben auswählen, ich hab mich von den Farben auf der Verpackung inspirieren lassen.
Einmal ist das “Kussrot” und “Kirschblüte” und bei der anderen Verpackung “Blutorange” und “Osterglocke” von Stampin’Up! .

Dann passendes Designerpapier ausgewählt und schön ausdekoriert.


Die Sprüche sind mit einer neuen Handstanze ausgestanzt die es in einem Set mit passenden Stempelset gibt verpackt in einer schönen Metalldose. Nennt sich dann “Stanz-Box Exquisite Etiketten”.
Sehr schön und vielseitig einsetzbar.


Ich glaub die Blüte aus dem Set Tropenflair wird mein neuer Favorit zum Thema Blüten.
Das war’s auf die Schnelle, aber natürlich gilt wie immer wenn du Fragen zu den Projekten oder Produkten von Stampin’Up! hast melde dich gerne bei mir.

Übrigens findest du hier die nächsten Workshoptermine.
Melde dich gerne an und wir sind gemeinsam kreativ.

Bis dahin eine schöne Zeit…
Eure StempelPaula

Elegante Tischgoodies
Tolle Aktionen von Stampin'Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.