Weltkartenbasteltag und Sonderaktion Designerpapier

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch zwei tolle Aktionen von Stampin’Up! vorstellen.

Einmal feiern wir den Weltkartenbasteltag der am 7.10.2017 Weltweit stattfindet. Stampin’Up! macht daraus eine super Aktion vom 1.10 – 10.10.2017. In dieser Zeit sind ausgewählte Produkte im Angebot mit 15% Preisnachlass.
Aber schaut selbst:

Toll finde ich das es ein breites Spektrum an Produkten ist die zur Auswahl stehen. Und die Aktion beim Kauf von 1 Packung Flink-Fix-Spezialkleber 2 Nachfüller zu bekommen ist echt super klasse.

Die zweite Aktion ist die Sonderaktion Designerpapier die vom 1.10 – 31.10.2017 gültig ist. Wähle 3 Designerpapiere aus der Liste aus und bekomme eine Packung deiner Wahl aus der Liste geschenkt.

Also echt die Gelegenheit den Vorrat aufzustocken und die schönen Papiere nicht nur zu streicheln sondern auch vielseitig zu verbasteln.

Na und dann läuft ja auch den ganzen Oktober noch die Aktion Freude im Advent wo ihr das tolle Stempelset geschenkt bekommt.

Also ihr lieben es ist wieder die Zeit von uns kreativsüchtigen und mit den tollen Angeboten macht es umso mehr Spaß.

Meine Sammelbestellungstermine findet ihr in der Sidebar dort sind auch nochmal alle Aktionen auf einen Blick zu sehen.

Meldet euch mit Eurer Bestellung und/oder Fragen gerne per Mail oder Telefonisch bei mir.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.

Liebe Grüße Eure Stempelpaula

Geschenkset Herbstimpressionen
Grußkarte zur Aufmunterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.