Weihnachtlicher Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die noch nach einer kleinen Inspiration bezüglich eines schönen Stampin‘ Up! Geschenkanhängers für Weihnachten suchen, hätte ich hier eine Idee:

5__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!Die Anhänger habe ich mit dem „gewellten Anhänger“ von Stampin’ Up! ausgestanzt. Den oberen Anhänger in „Flüsterweiß“ habe ich mit Schneeflocken aus dem Stempelset „Perpetual Birthday“ in „Lagunenblau“ und „Aquamarin“ bestempelt. Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Willkommen Weihnacht!“, den ich in „Savanne“ gestempelt habe. Den äußeren Rand habe ich mit der „Sternenkonfettistanze“ gestanzt und dann mit einem Anhänger in „Lagunenblau“ in derselben Größe versetzt unterlegt. Auf den zu sehenden Teil des lagunenblauen Anhängers oder auf die Rückseite könnte dann ggf. noch der Name des Beschenkten mit dem „Stampin’ Kreidemarker“ geschrieben werden.

4__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich wie immer gerne an Marion wenden! 🙂

Liebste Grüße
Eure Kathrin

Schokoladenziehverpackung für einen Lindt-Schokoriegel
Willkommenstüten für Mädchen

5 Kommentare


  1. Einfach nur ein schnelles Dankeschön für die Idee, wir haben heute Adventsbasteln mit kleinen Kindern, da nehm ich alles dafür mit und lasse sie deine Anhänger machen.

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate,
      es freut mich total, dass Dir die Anhänger so gut gefallen, dass Du sie auch gleich mit den Kindern gebastelt hast! 😀
      Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
      Kathrin

      Antworten

  2. Liebe Katrin,
    da hast du meinen Geschmack voll erwischt.Ich liebe dieses Jahr auch diese tollen Blautöne. Die Sternkonfettistanze und die Stempel passen perfekt. Die Flocken aus dem tollen Stempelset habe ich auch gerade benutzt.?
    Ich bin wirklich begeistert.
    Falls ich noch etwas bemerken darf…wenn du das Geschenkpapier noch ein wenig mit den Flocken verziert hättest, wäre eine Verbindung zwischen Geschenk und Anhänger entstanden.
    Ich Danke dir für deinen tollen Beitrag mitten in mein Weihnachtsherz.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Melanie ?

    Antworten

    1. Hallo Melanie,
      es freut mich, dass Dir die Anhänger gefallen 🙂 Und Deine Idee mit dem Bestempeln des Geschenkpapiers ist super, allerdings habe ich das Geschenk bei mir zu Hause verpackt und konnte daher leider nicht mehr auf Marion’s super ausgestattetes Stampin‘ Up! Zimmer bzw. die Flockenstempel zurückgreifen… Wird aber bei den nächsten Geschenken umgesetzt 😉
      Dir auch einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
      Kathrin

      Antworten

      1. Hallo Katrin, na da wird es aber Zeit dass dich deine Schwiegermutter mal richtig ausstattet. 😉 Ganz liebe Grüße, Melanie

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.