Teamswaps für OnStage in Mainz 2017

Hallöchen ihr Lieben,
heute zeige ich Euch noch meine Teamswaps, die ich für die Mädels aus dem Team Stempeldochmal gewerkelt habe.

Ich habe ein kleines Notizbüchlein gewerkelt.
Dies kann gut für die kreativen Ideen, als kleines Fotobuch oder für Notizen jeglicher Art verwendet werden.
Für den Umschlag habe ich die Rückwand aus dem Designerpapier von Stampin‘ Up zugeschnitten und mit dem wunderschönen Designerpapier „Bunte Vielfalt“ bezogen.


Als Aufleger habe ich einen Zuschnitt in Flüsterweiß wie eine Grußkartenfront gestaltet. Verwendet habe ich das Stempelset „Kreiert mit Liebe“ weil die Sprüche darin einfach perfekt passen.
Der Hintergrundstempel mit der Schrift ist aus dem Stempelset für Gastgeberinnen „Background Bits“.


Farblich habe ich die Dekoration an das Designerpapier angepasst.
Ich bin gespannt für was meine Teamschwestern diese kleinen Büchlein verwenden.

Willst du auch mal so ein Büchlein basteln dann las uns ein Workshop Termin vereinbaren.
Meldet Euch wenn Ihr fragen habt ich beantworte sie gerne.
Last es Euch gut gehen und bleibt kreativ.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Online-Preisspektakel
Swaps für OnStage in Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.