Swaps für OnStage in Mainz

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich Euch meine Swaps für das OnStage Treffen in Mainz zeigen.
Swaps sind Projekte die getauscht werden immer dann wenn Demonstratoren aufeinander treffen. OnStage ist so ein Treffen und es kamen 900 überwiegend Frauen zu einem unvergesslichen Treffen.
Aber jetzt erstmal zu meinen Swaps.

Ich habe 50 Kalenderaufsteller mit Produkten von Stampin‘ Up! gewerkelt.
Ich habe einen Schwung in den „In Colors 2017/2019“ mit dem passenden Designerpapier „Florale Eleganz“ gebastelt und einen Schwung mit dem Designerpapier „Blumengarten“ und den passenden Farbkarton dazu.


Der schöne Spruch stammt aus dem Set „Nur Mut“ und ich mag ihn sehr.
Ich hoffe dass meine Kalender die Demos über das Jahr begleiten und sie sich gerne an OnStage in Mainz erinnern.
Ausgestanzt habe ich das Etikett mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ und mit einem Etikett aus dem passenden Farbkarton hinterlegt.

Wir Demonstratoren haben viel kreativen Input bekommen und den Frühjahr/Sommerkatalog 2018.
Man war das wieder schön so viele Demos kennenzulernen bzw. Wiederzusehen.
Einfach nur schön.

Wenn du Fragen zum Demonstrator sein oder den Produkten / Projekten hast dann melde dich gerne bei mir.
Ich werde Euch am Dienstag noch meine Teamswaps zeigen. Die sind ein bisschen aufwendiger gestaltet den für die Teamschwestern sollte es schon besonders sein.

Bis dahin eine schöne kreative Zeit…

Eure StempelPaula

Teamswaps für OnStage in Mainz 2017
Geschmückte Stiefel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.