Stempelpartys

Um die schönen Produkte von Stampin’Up! näher kennenzulernen und schöne Projekte zu gestalten biete ich Stempelpartys/Workshops in Berlin und dem nördlichen Umland an.
Lade doch ein paar Freunde ein und wir verbringen mit viel Kreativität eine schöne Zeit miteinander.
Wir basteln 2-3 Projekte nach einem Thema Deiner Wahl z.B.: Geburtstagskarten, Gutscheinverpackung, Weihnachten oder, oder, oder…
Ich bringe alles Material was dazu benötigt wird mit und leite Euch an tolle Projekte zu erstellen.
Sollte danach eine Bestellung im Warenwert von mindestens 200,- € zusammen kommen erhältst du den Gastgeberinnenfreibetrag und bekommst tolle Produkte Deiner Wahl. Es besteht natürlich KEIN Kaufzwang.

 

Für die Materialkosten nehme ich einen Unkostenbeitrag von ca.10,-€. Für dich als meine Gastgeberin entfällt der Betrag natürlich.
Hast du nicht die Möglichkeit es bei dir zu machen weil z.B. dein Tisch zu klein ist können wir die Party auch bei mir machen.
Wenn Du also Lust hast mit lieben Freunden eine Stempelparty zu machen dann melde dich bei mir per Mail oder rufe mich an.
Ich freue mich auf Dich
Deine StempelPaula

3 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    vielen Dank für den heutigen Workshop. Ich hatte viel Spaß. Wir alle fanden deine Glocken auf den Karten super toll.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Flo

    Antworten

  2. Liebe Marion,

    dein erster Workshop in einer fremden Umgebung mit ganz neuen Gäten lief echt super. Es hat total Spaß gemacht und war super gut organisiert. Vielen Dank dafür.
    Weiter sooooooo viel Spaß beim stempeln;)
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

    1. Liebe Tina,
      ich danke dir für deine lieben Worte. Der Workshop war auch total schön und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch.
      Vielen Dank dafür
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.