Schokoladenziehverpackung für einen Lindt-Schokoriegel

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine schnelle schöne Idee für ein kleines Stampin‘ Up! Mitbringsel oder Tischgoodie.

Lindt-Schokiriegel-Ziehvepackung_gebastelt_mit_Stampin'Up!2Ich habe bei Jana diese hübsche Verpackung für einen Lindtriegel gesehen und sie kurzerhand einfach nachgebastelt. Mir hat sie, so wie sie war, einfach richtig gut gefallen.

Lindt-Schokiriegel-Ziehvepackung_gebastelt_mit_Stampin'Up!Die Verpackung ist schnell gemacht und zaubert immer ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten. Schaut Euch das Video von Jana an und Ihr könnt die schöne Verpackung schnell nachbasteln.

Liebste Grüße
Eure Kathrin

Blogpause und Aussicht auf den Frühjahr-Sommerkatalog
Weihnachtlicher Geschenkanhänger

2 Kommentare


  1. Die Lindriegel schauen wirklich fesch aus….gefallen mir sehr gut.Auch die Stempel passen perfekt.
    Liebe Grüße aus Hameln…weiter so.
    Melanie

    Antworten

  2. Hallo Kathrin,

    prima Idee extra für den langen Stempel eine Ziehverpackung zu basteln :-).
    Quatsch, aber da passt er einfach prima drauf und als Goodie echt toll.

    Liebe Grüße nach Berlin,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.