Happy Birthday Karte und Geschenkverpackung

Hallöchen ihr lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte mit dem Stempelset „Happy Birthday Gorgeous“ und den Thinlits „Happy Birthday“.

Im Hauptkatalog ist das Set auf Seite 77 in Deutsch abgebildet. Ich wollte es als Set kaufen und finde die Texte in Englisch einfach schöner.

Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Die Karten Basis ist aus dem „Designerpapier Metallic-Glanz“ in „Limette“.
Dazu habe ich den Kreis in „Himmelblau“ und die Luftballons aus dem Set in „Limette“ kombiniert. Die Luftballons sind mit unserer passenden Stanze „Luftballons“ ausgestanzt.

Das „Happy-Birthday“ habe ich 2mal in Limette und einmal in Sommerbeere ausgestanzt und dann leicht versetzt übereinander gesetzt. Um es leicht zusammen zusetzen habe ich den Farbkarton erst auf die „Blätter mit Mehrzweckaufkleber“ (Seite203) geklebt und dann mit der Bigshot ausgestanzt. So habt ihr den Schriftzug gleich mit Kleber versehen und könnt es gut übereinander setzten.

Die Karte lässt sich super in Verschiedenen Farben machen und ist dann auch gut Männertauglich.

Natürlich musste ich das Geschenk auch mit Produkten von Stampin Up! verpacken. Ich kann nicht mehr anders.

Die Banderole ist auch mit dem „Designerpapier Metallic-Glanz“ gemacht. Dann habe ich die schönen Schriftzüge aus dem Stempelset „Watercolor Words“ in „Sommerbeere“ gestempelt und verschieden ausgestanzt.

Ich mag es immer sehr wenn alles so schön zusammen passt, aber das wisst ihr ja schon…

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Gästebuch und Geschenke in einer Farblinie
Bloghop Team Stempel doch Mal Herbst/Winterkatalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.