Grußkarte zur Aufmunterung

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte die ich zur Aufmunterung für eine Kollegin gemacht habe.

Ich habe die Farben ein bisschen kräftiger gewählt und in einer nicht typischen Farbkombination, aber ich mag sie sehr.

Ich habe den Hintergrund mit den „Aquarellstiften“, von Stampin’Up!, in „Bermudablau“ und „Himbeerrot“ auf unserem „Seidenglanzpapier“ gestaltet. Dazu habe ich mit dem „Aqua Painter“ Farbe von dem Aquarellstift abgenommen und aufs Papier gebracht. Das gibt immer einen anderen Effekt und ich mag es sehr leiden.

Die Blume und der Spruch sind aus dem Stempelset „Alles wird gut“ von Stampin’Up!. Die Blume habe ich in Kupfer embosst und den Spruch in „Wildleder“ gestempelt.

Als Trägerkarte habe ich mich für Farbkarton in Bermudablau entschieden. Ich hoffe Euch gefällt diese etwas andere Farbkombination.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Weltkartenbasteltag und Sonderaktion Designerpapier
Ahoi-Brausetütchen Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.