Goodies für meine Sammelbesteller

Hallöchen ihr lieben heute möchte ich Euch herbstlich dekorierte Goodies zeigen.

Ich habe mal einen ersten Schwung für meine Sammelbesteller gemacht. Die eignen sich aber auch als kleine Aufmerksamkeit oder als kleiner Hingucker auf der Kaffeetafel.

Mit dem Framelits „Lagenweise Kreise“ habe ich einen gezackten Kreis in „Aquamarin“ ausgestanzt und darauf den Waffeltaler gesetzt. Dann habe ich einen Kreis aus dem Designerpapier „Holzdekor“ ausgestanzt und als Basis für die Dekoration genommen. Die Kürbisse stammen alle aus dem Set „Pimp a Pumpkin“ und sind mit den passenden Framelits „Erntedank“ ausgestanzt.

Als Farben habe ich mich diesmal für „Aquamarin“, „Limette“ und „Wildleder“ entschieden. Als kleines Highlight habe ich den kleinen Zweig in unserem „Champagner Folienpapier“ ausgestanzt.

So das wars in Kürze.
Denkt bitte dran am Dienstag den 10.10.17 ist und der letzte Tag der Aktion „Weltkartenbasteltag“.
Jeder Bestellung wird so ein Goodie beiliegen. Schickt mit Eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten und/oder Stampin‘ Up! habt kontaktiert mich gerne.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit.

Liebe Grüße Eure Stempelpaula

Blogparade Stempelwiese - Herbstdekoration
Geschenkset Herbstimpressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.