Glückschweinchen zum Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen die aber auch für viele andere Anlässe geeignet ist.

Ich habe mit den Farben „Sommmerbeere“ und „Puderrosa“ von Stampin‘ Up! gearbeitet. Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder „Funkelsterne“ geprägt und gibt der Karte schon mal einen schönen Hintergrund.

Das Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“ habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit dem Aquapainter koloriert.

Der Stempel mit dem Schweinchen hat eigentlich noch einen Spruch dran aber da ich den nicht wollte hab ich den Stempel mit einer spitzen Schere einfach zerschnitten. Tut auch nur beim ersten Mal weh ;-))).

Das Happy Birthday stammt aus dem Englischen Set „Happy Birthday Gorgeous“ und einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Mit dem Framelits „Stickmuster“ habe ich das Schweinchen ausgestanzt und mit einem gezackten Oval aus den Framelits „Lagenweise Ovale“ gemattet.

Am Dienstag den 5.9.2017 ist wieder Bloghop vom Team Stempeldochmal. Also seid dabei und holt Euch viele Anregungen zum Thema Herbst/Winterkatalog.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu meinen Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal eine kreative Zeit…

Eure StempelPaula

1 Kommentar


  1. Oh, meine Karte ❤ vielen lieben Dank, die ist wunderschön 😗
    Deine Ideenviefalt begeistert mich immerwieder.
    Mach weiter so.
    Flo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.