Geschmückte Stiefel

Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich Euch diese süßen Stiefelchen zeigen.

Ich habe sie für  meine Workshopgäste der beiden letzten Workshops gewerkelt.
Die Thinlits „Geschmückte Stiefel“ sind von Stampin‘ Up!. Ich habe sie in drei Varianten gewerkelt und konnte mich immer kaum entscheiden wie ich sie dekoriere.
Das Set ist so vielfältig und enthält so viele tolle Thinlits das es einfach Spaß macht damit zu arbeiten.
Eine Variante ist „Schiefergrau“ kombiniert mit „Aquamarin“ und Glitzerpapier in Silber. Das ist sozusagen die frostige und auch Männertaugliche Variante.

Eine weitere Variante ist „Savanne“ kombiniert mit „Zarte Pflaume“ und Metallicpapier in Champagner. Passend als Mädchen oder moderne Variante.

Bei den beiden Varianten habe ich den Hintergrund bestempelt.
Dann durfte natürlich die klassische Variante nicht fehlen.
Da habe ich „Glutrot“ mit Designerpapier in Olivgrün kombiniert.

Alle Dekoelemente sind aus dem Set „Geschmückte Stiefel“.
Nun wieder die Gretchenfrage: Welche Variante gefällt Euch am besten?
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Liebste Grüße und bis Sonntag da zeige ich Euch meine Swaps zur ONSTAGE in Mainz.

Eure StempelPaula

Swaps für OnStage in Mainz
Explosionsbox für Zwillinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.