Geschenkset Herbstimpressionen

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich euch ein Geschenkset, gestaltet mit den Produkten der Reihe Herbstimpressionen von Stampin’Up!, zeigen.

Meine Mama hatte Geburtstag und da war klar ich werde die Geschenke und die Karte mit der „Produktreihe Herbstimpressionen“ gestalten. Das Stempelset „Herbstanfang“ ist so schön und mit der Stanze „Blätterzweig“ ein tolles Set für viele verschiedene Projekte.

Als Kartenbasis habe ich „Curry-Gelb“ genommen und den Aufleger in „Gartengrün“. Gestempelt habe ich auf „Vanille pur“. Manch einer fragt sich jetzt warum „Vanille pur“ und nicht „Flüsterweiß“, die Erklärung ist ganz einfach. Ich nehme immer das was in dem dazu passenden Designerpapier enthalten ist. Es wirkt einfach harmonischer wenn es zusammen passt. Narürlich waren meine Stempelfarben auch „Curry-Gelb“ und „Gartengrün“ kombiniert mit „Espresso“.

Die Pizzaschachtel und die Blechdose (darin war das Geschenk) habe ich mit dem schönen Designerpapier „Herbstimpressionen“ verkleidet und dann noch herbstlich ausdekoriert.

So das wars für heute und denkt an die vielen tollen Aktionen die jetzt laufen. Mehr Info hier und in der Sidebar.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Goodies für meine Sammelbesteller
Weltkartenbasteltag und Sonderaktion Designerpapier

1 Kommentar


  1. Hallo Marion,
    Ich durfte das schöne Set ja schon in natura bewundern😁
    Die Sonnenblume ist meine absolute Lieblingsblume.
    Hast an alles gedacht.Für Leib und Seele.
    Stempeln,stanzen,schneiden perfekt umgesetzt.
    Superschööööööööön🌻
    LG Gabi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.