Geburtstagskarte in Holzoptik

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen. Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in „Savanne“ von Stampin‘ Up! genommen.

Der erste Aufleger ist aus Farbkarton in Chili und der zweite aus dem Designerpapier „Holzdekor“ auch beide von Stampin‘ Up!.
Auf dem Holzdekor habe ich die schönen Blumen aus dem Stempelset „Kreativkiste“ in Weiß embost. Das gibt immer wieder einen schönen hingucker.
Ausgemalt habe ich ein paar Blumen mit den Markern in Chili rot. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Florale Grüße“ und gefällt mir sehr gut dazu.

Auch innen und auf dem Briefumschlag habe ich noch einmal die Blumen in Savanne gestempelt und schon passt alles gut zueinander.

Das Designerpapier ist auch in der Aktion die noch bis Ende des Monats läuft.
Am 29.10 17 mache ich die nächste Sammelbestellung.

Das wars heute in Kürze.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Explosionsbox für Zwillinge
Gänseblümschen Geschenkverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.