Gästebuch und Geschenke in einer Farblinie


Hallöchen ihr lieben,

heute möchte ich Euch ein Gästebuch zeigen.

Ich habe es vor einiger Zeit bei der Scrapgöre gesehen und war sofort begeistert.

Zum 60. Geburtstag meiner Freundin war dann auch der richtige Anlass da um es auszuprobieren.

Farblich habe ich alles in „Türkis“, „Petrol“ und „Savanne“ gehalten, alle Produkte sind von Stampin Up!.

Die einzelnen Seiten sind mit „Vanille pur Extrastarken Farbkarton“ gestaltet.

Auf dem Cover habe ich mit den Stempelsets „Meilensteine“, „Letters for you“ und „Timeless Textures“.gearbeitet. Alle Innenseiten bekamen mit dem Stempel aus Timeles Textures einen schönen Rahmen verpasst.

Die großen Buchstaben sind echt so klasse und immer wieder ein Hingucker.

Ich habe dann auch noch gleich das Geschenk damit verziert. Ich mag Verpackungen ja gerne schlicht gehalten.

Auch da wieder die gleichen Farben für den Schriftzug nur die Gänseblümchen hab ich in verschiedene Beerentöne gestaltet.

Also ihr seht, so kann alles von der Karte, Buch und / oder Geschenk im selben Farbkonzept gestaltet werden.

Das ist halt das was Stampin Up! auch so unverwechselbar ausmacht.

Ich liebe es…

Nun noch ein Tipp am Sonntag den 17. September 2017 mach ich bei der Blogparade vom Team Stempelwiese mit. Also schaut am Sonntag wieder vorbei. Ich freu mich auf Euch.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu meinen Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Blogparade Stempelwiese – Weihnachtliche Schmuckrosetten in verschiedenen Designs
Happy Birthday Karte und Geschenkverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.