Gänseblümschen Geschenkverpackung

Hallöchen ihr lieben,

heute möchte ich Euch eine Schnelle Verpackung zeigen.

Ich kann ja gar nicht mehr mit „normalem“ Geschenkpapier Geschenke verpacken. Mir gefällt unser Designerpapier so gut und das Geschenk sieht so verpackt noch deutlich Hochwertiger aus.

Es sollten die Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ verpackt werden. Also mit dem „Stanz-und Falzbrett für Umschläge“ und dem Designerpapier „Gänseblümchen“ einen Umschlag gewerkelt.

Für die Banderole habe ich einen Reststreifen von dem Designerpapier genommen und die Rückseite verwendet.

Das passt bei den Designerpapieren von Stampin Up! immer sehr gut zusammen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und wurde mit den Framelits Lagenweisen Ovalen ausgestanzt. Gemattet habe ich den Spruch, passend zum Designerpapier, mit der Farbe „Calypso“ und einem gezackten Oval aus den Framelits „Lagenweise Ovale“

Wie verpackt Ihr Eure Geschenke?

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu meinen Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal eine kreative Zeit…

Eure StempelPaula

Geburtstagskarte in Holzoptik
Blogparade Stempelwiese - Herbstdekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.