Explosionsbox für Zwillinge

Hallöchen ihr Lieben heute möchte ich Euch gleich zwei Explosionsboxen zeigen.
Unsere Nachbarskinder sind 18 geworden und zu diesem besonderen Geburtstag musste eine besondere Verpackung für das Geldgeschenk her.

Ich habe mich für die Explosionsbox entschieden. Ich mache sie immer wieder gerne und erfreue mich daran wenn der oder die beschenkten sich darüber so freuen.
Da ich eine Mädchen und eine Jungen Variante brauchte bot sich das besondere Designerpapier „Metallic-Glanz“ von Stampin‘ Up! förmlich an.
Durch das Kraftpapier ist es auch etwas stabiler und ist auch dadurch sehr gut für Explosionsboxen geeignet.


Die Mädchenbox habe ich in „Sommerbeere-Metallic“ und die Jungenbox in „Himmelblau-Metallic“ gewerkelt.


Natürlich habe ich die Zahlen mit dem Stempelset „So viele Jahre“ gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Diesmal habe ich nur eine Seite als Tasche gemacht um einen kleinen Briefumschlag darin zu verstauen. Die anderen 3 Seiten habe ich mit verschiedenen Geburtstagssprüchen dekoriert.


Bei der Mädchenvariante habe ich mit“Sommerbeere“ und „Wildleder“ auf Flüsterweiß gestempelt.
Bei der Jungenvariante habe ich mit „Marineblau“ und „Schiefergrau“ auf „Himmelblau“ gestempelt.
Personalisiert habe ich die Boxen in dem ich die Namen mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ gestempelt habe.

So das war für heute und ich denk demnächst wird es auch hier etwas Weihnachtlicher zu gehen.
Die Projekte für die beiden nächsten Workshops stehen und die zeige ich Euch demnächst.

Wenn Ihr Fragen zu den Projekten oder den tollen Produkten von Stampin‘ Up! meldet Euch gerne bei mir.

Bis dahin eine kreative Zeit.
Eure StempelPaula

Geschmückte Stiefel
Geburtstagskarte in Holzoptik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.