Es Weihnachtet sehr…

Hallo ihr Lieben,
der Herbst/Winterkatalog von Stampin Up! ist gestartet und ich „musste“ die ersten Weihnachtskarten basteln. Als ich im Katalog die Prägeform „Tannenzweig“ und die Stanze „Glöckchen“ gesehen habe war mir klar die beiden Sets müssen zueinander finden.

es-weihnachtet_sehr1_mit_produkten_von_stampin_up

Ich hab mal 3 Karten in verschiedenen Farbvarianten gewerkelt.

es-weihnachtet_sehr5_mit_produkten_von_stampin_upDie Farbvariante ist Smaragdgrün, Gold und Flüsterweiß.

es-weihnachtet_sehr4_mit_produkten_von_stampin_upDie Farbvariante ist Espresso, Kupfer und Vanille pur.

Gold und Kupfer habe ich auf den Glocken embost, das gibt immer einen schönen Effekt.

es-weihnachtet_sehr2_mit_produkten_von_stampin_upDie Farbvariante ist Chili, Gartengrün und Flüsterweiß.

 

Ich gestalte auch immer die Innenseite und den Briefumschlag mit, weil es für mich dann runder ist. es-weihnachtet_sehr3_mit_produkten_von_stampin_up

Der hübsche Ilexzweig ist aus dem Set Adventsgrün.

Und nun die Qual der Wahl welche Karte gefällt Euch am besten?

Ach Weihnahtskarten basteln ist doch irgendwie jedes Jahr wieder schön. Diese beiden Sets werden bestimmt noch oft auf meinem Basteltisch landen.

SpecialOffers_Shareable_Sept2016_DEDann ist ja heute wieder Donnerstag und es gibt neue Aktionsangebote, aber schaut selbst.aktionsangebote2 Ich mache auf Grund der neuen Angebote auch heute Abend um 21 Uhr eine Sammelbestellung.

Wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu den Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Ein etwas anderer Türkranz…
Start des Herbst-/Winterkatalogs

2 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    du musst mir schon sagen, wenn du was zeigst, wozu mir partout nichts einfällt (Glocken, hab ich sofort gekauft und jetzt null Ideen dazu). Denn nun fehlt mir der Zweig und der muss jetzt auf die nächste Liste :-).
    Aber im Ernst, drei tolle Karten hast du da im Angebot.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate, schön das dir meine Idee gefällt und es wäre auch wirklich zu Schade wenn die schöne Präge nicht bei dir einziehen würde.
      Ich wünsch dir viel Spaß beim nachwerkeln .
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.