Es geht hier wieder los…

Neustart1_mit_Produkten_von_Stampin_Up!

Hallöchen Ihr lieben,

endlich endlich endlich melde ich mich zurück. Es tut mir Leid wenn ihr in den letzten Monaten umsonst auf meinem Blog gekommen seid.

Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht bloggen. Aber jetzt läuft endlich wieder der normaler Alltag an und ich kann Euch meine kreativen Ideen rund um Stampin Up! zeigen.

In kürze startet der Herbst/Winterkatalog genau ab 1.September. Wenn du gerne einen haben möchtest und keine Demonstratorin hast dann schreib mir einfach eine Mail und ich sende ihn dir kostenfrei zu.

Als kreativen Beitrag hab ich heute eine Geburtstagskarte für Euch.

Neustart2_mit_Produkten_von_Stampin_Up!

Ich hab mit dem „Aquapainter“ und „Smaragdfarbener“ Tinte einen Aquarelleffekt gemalt. Geprägt habe ich dann mit dem Prägefolder „Funkelsterne“ und war schon mal sehr begeistert. Der süße Frosch ist aus dem Gastgeberset „Love you lots“ und auch mit dem „Aquapainter“ koloriert. Neustart3_mit_Produkten_von_Stampin_Up!

Ausgestanzt sind die beiden Kreise mit den Framelits „Lagenweise Kreise“. Dann hab ich mit dem Designerpapier „Kunterbunt“ ein paar Fähnchen geschnitten und mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ den Schriftzug gestempelt. Ich find das Alphabet einfach schön. Noch ein bisschen ausdekoriert mit unseren „Lack-Akzenten“ und schon ist eine schöne Karte entstanden.Innen haben sich auch noch 2 Frösche versteckt.

Neustart4_mit_Produkten_von_Stampin_Up!

Ich hoffe Euch gefällt mein kreativer Neustart, wenn ja würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu dem Projekt meldet Euch gerne bei mir.

Bis zum nächsten Mal. Ich wünsch euch eine schöne Zeit.

Eure Stempelpaula

Start des Herbst-/Winterkatalogs
BlogHop Team Stempeldochmal

8 Kommentare


  1. Guten Morgen Marion,
    du hast gefehlt !!! Freue mich auf
    viele neue Projekte von Dir!
    Deine Karte ist natürlich, wie soll es anderes sein, ganz nach meinem
    Geschmack …
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

    1. Liebe Hauptstadtkollegin das hast du lieb gesagt. Ich freu mich auch wieder da zu sein.
      Vielleicht gibt es ja auch mal ein gemeinsames Projekt… Wer weis
      Alles Liebe
      Marion

      Antworten

  2. Liebe Marion,

    herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt und dann mit einem so schönen Kärtchen. An dem Frosch kommt man ja auch gar nicht vorbei, so süß wie der ist.
    Ich freue mich auf jeden Fall über weitere, kreative Projekte von Dir.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja,
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich bin ja sonst nicht unbedingt für Tiermotive aber der Frosch ist einfach klasse.
      Das nächste Projekt gibt es bald ?
      Las dich überraschen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Liebe Marion,

    herzlich willkommen zurück in unserem Kreis, wir haben dich, Blogmäßig, sehr vermisst.
    Karte ist wunderbar (mit meinem Lieblingsfrosch) und ich freu mich schon auf viele, viele neue Beiträge von dir.

    Ganz liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate ich bin auch froh wieder im Kreis der Blogger zu sein und ich verspreche dir beim nächsten Bloghop bin ich wieder dabei.
      Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntag
      Marion

      Antworten

  4. Hallo Marion, ich freu mich sehr das dein Blog wieder durchstartet. Weil das heißt ja dann auch das es dir wieder besser geht.
    Deine Karte is auch ganz Zucker. Den Frosch mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße Melanie

    Antworten

    1. Danke Melanie,
      Ich bin auch echt froh wieder zu bloggen und euch meine kreativen Ideen zu zeigen.
      Vielen Dank fürs Feedback.
      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.