Ein etwas anderer Türkranz…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein etwas anderen Türkranz nämlich ein Türherz für Euch. P1170665

Ich habe dieses Herz undekoriert ziemlich günstig gekauft und sofort gewusst wie ich es dekorieren möchte.

Mit den tollen Produkten von Stampin Up! ist das kein Problem. Vielleicht habt ihr auch mal Lust etwas in dieser Art zu gestalten. Ich habe auf „Vanillepur“ mit den Stampin Up! Stempelfarben „Savanne“, „Glutrot“ und „Schwarz“ gestempelt. Es kamen die verschiedensten Stempelsets zum Einsatz also einmal Querbeet.

P1170666

Mit verschiedenen Schriften auf einem Projekt zu arbeiten ergibt einen toll Look und gefällt mir im Moment sehr.

Am Anfang meiner Stampin Up! Zeit war ich ja noch der Meinung ein Alphabetstempelset reicht. Gut das sich ja Meinungen bekanntlich ändern können. Ich liebe verschiedene Schriften.

Geht es Euch auch so?

Hinter last mir doch ein Kommentar dazu.

SpecialOffers_Shareable_Sept2016_DEDann gibt es heute das letzte Mal die Aktionsangebote.

aktionsangebote3

Wenn du was bestellen möchtest melde dich bei mir ich werde am 16.09.2016 eine Sammelbestellung machen.

Das wars für heute, ich wünsch Euch eine gute Zeit und sage Tschüss bis zum nächsten Mal.

Eure Stempelpaula

Bloghop Team Stempeldochmal
Es Weihnachtet sehr…

2 Kommentare


  1. Guten Morgen Marion,

    ja, mit den verschiedenen Schriften geht es mir leide auch so. Inzwischen hab ich vier oder fünf Sets weil ich das neue Labeler Alphabeth unbedingt noch sein musste.
    Aber du hast recht, auf deinem Herz wirkt das sehr gut und das Schleiferl in der Mitte rundet alles prima ab.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate, vielen Dank für deine netten Worte. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit den Schriften.
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.