Der Herbst/Winterkatalog 2017 von Stampin Up! startet…


Hallöchen ihr Lieben,

Yeah, das Warten hat ein Ende! Heute startet der Herbst/Winterkatalog 2017 von Stampin Up!.

Herbst/Winterkatalog 2017

Alle meine Kunden sollten mittlerweile ein Exemplar erhalten haben.
Sollte das nicht der Fall sein, last es mich wissen.

Wenn ihr noch ein Katalog möchtet schreibt mir eine Mail oder ruft mich an. Ich werde euch dann schnell ein Exemplar zusenden.
Hier zeige ich Euch die Katalogbeigabe die jedem Katalog bei lag:


Ich habe mit dem „Stanz-und Falzbrett für Umschläge“ kleine Umschläge gewerkelt:

Verwendet habe ich das Designerpapier „Voller Vorfreude“ (wie passend). Enthalten sind kleine Haftstreifen mit denen ihr eure Wünsche im Katalog kennzeichnen könnt …

 

Dekoriert habe ich mit dem neuen Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ und der passenden Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ die Etiketten ausgestanzt.

Die kleinen Stanzteile sind mit dem Stempelset „Iconic Christmas“ gestempelt und mit den passenden Framelitis „Weihnachtsschmuck“ ausgestanzt. Die sind echt so zauberhaft und werden bestimmt auf vielen Projekten von mir landen.

Morgen am 2.9.2017 mache ich eine Sammelbestellung und nehme gerne eure Bestellung entgegen.

Pünktlich zum Start hat Stampin’Up! eine neue Bonusaktion für Gastgeberinnen herausgebracht:

Wenn Du im September oder Oktober einen Workshop machen möchtest, melde dich gerne bei mir und wir suchen einen passenden Termin.

Wie immer gilt: wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu meinen Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und viel Freude in der wohl kreativsten Zeit des Jahres.
Eure StempelPaula

Bloghop Team Stempel doch Mal Herbst/Winterkatalog
Box in a Bag mit Bunter Vielfalt

2 Kommentare


  1. Hallo Marion,schön das du deinen Blog wiederbelebt hast😊
    Ich freue mich schon auf viele schöne Projekte von dir.Deine Katalogbeigabe hat schon „Appetit“ auf die neuen Schätze gemacht.
    LG Gabi

    Antworten

    1. Aber es sind auch wieder so schöne Sachen dabei. Es wird schon Dienstag wieder weihnachtlich😉
      Bis dahin alles liebe.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.