Der 1. Dezember kann kommen!

8__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!Hallo Ihr Lieben,

da es mir so viel Spaß gemacht hat, den Stampin‘ Up! Adventskalender von meinem letzten Beitrag zu basteln, habe ich gleich noch einen für meine Eltern gemacht, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte 😉

Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch vor, am Wochenende noch einen Kalender zu basteln und möchte sich hier ein bisschen inspirieren lassen 🙂 So ein selbstgemachter Adventskalender von Stampin‘ Up! ist ja etwas ganz Besonderes und meine Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut! Aber auch wenn Eure Zeit vielleicht nicht mehr für einen Adventskalender ausreicht oder Eure Kalender schon fertig sind, können Euch die einzelnen „Türchen“ vielleicht als Idee für schöne Geschenkverpackungen dienen.

Bei diesem zauberhaften Adventskalender habe ich mich von dem schönen „Designerpapier Zauberwald von Stampin’ Up!“ inspirieren lassen und nur in „Flüsterweiß“, “Gold“ und „Schwarz“ gewerkelt.

9__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!Wie Ihr sehen könnt, habe ich wieder alle Verpackungen den einzelnen Geschenken angepasst. Da es ja ein Adventskalender für zwei Personen ist, sind es manchmal zwei Geschenke an einem Tag, manchmal nur eins – je nachdem, ob es ein Geschenk für beide zusammen ist oder jeder ein eigenes bekommt.

Ich hab mir gedacht, ich liste die von mir verwendeten Stampin‘ Up! Produkte einfach wie beim letzten Kalender wieder auf.

Das Designerpapier „Designpergament Zauberwald“ habe ich immer mit der „Kreisstanze 1-3/4″ “ ausgestanzt, den Farbkarton mit der „2″ Kreisstanze“ und dann entsprechend mit den Thinlits-Zahlen verziert.

10__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!1. Schachtel mit dem Schachtel Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier im Block Neutralfarben.
2. Tüte mit dem Tüten Stanzbrett gewerkelt, Flüsterweiß mit Stempelset Flockenzauber in Schwarz und Gold bestempelt und Schachtel mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald.
3. Thinlitsform Pillow-Box, Designerpapier im Block Neutralfarben (da ist auch Gold und Silber enthalten).
4. Tüte mit dem Tüten Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald, besticktes Satinband in Schwarz.
5. Umschlag mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald, Geschenkband Gold.
6. Weiße Papiertüte mit Stempelset Flockenzauber in Schwarz und Gold bestempelt.

11__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!7. Thinlits Leckereien-Box, Designerpergament Zauberwald.
8. Schachtel mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Flüsterweiß mit Sternen in Schwarz und Gold bestempelt.
9. Schachtel mit dem Schachtel Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier im Block Neutralfarben.
10. Umschlag mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald, besticktes Satinband in Schwarz.
11. Weiße Papiertüte mit Stempelset „Zwischen den Zweigen“ in Schwarz und Gold bestempelt.
12. Fünfeckbox und eine Runde Box (Marke Eigenbau) gewerkelt.

12__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!13. Fünfeckbox, Designerpapier Zauberwald, Sternenframelits.
14. Thinlits-Zierschachtel für Andenken, Satinband Flüsterweiß.
15. Umschlag mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald, besticktes Satinband in Schwarz.
16. Schachtel mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier im Block Neutralfarben.
17. Doppelte Pillowbox mit der Thinlitsform Pillowbox gewerkelt, Designerpapier Zauberwald, Flüsterweiß mit der Prägeform „Leise rieselt…“ geprägt, Satinband Flüsterweiß, besticktes Satinband in Schwarz.
18. Schachtel mit dem Briefumschlag Stanzbrett, gewerkelt Designerpapier Zauberwald.

13__gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin’Up!19. Schachtel mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt und Schachtel mit dem Schachtel Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald.
20. Thinlits Leckereien-Box, Designerpapier im Block Neutralfarben (da ist auch Gold und Silber enthalten), besticktes Satinband in Schwarz, Kordelschnur in Gold.
21. Umschlag mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald.
22. Umschlag mit dem Briefumschlag Stanzbrett gewerkelt, Designerpapier Zauberwald und eine Zierschachtel mit der Thinlits-Zierschachtel für Andenken gewerkelt, Kordelschnur in Gold.
23. Selbstschließende Box und eine Mini Leckereientüte mit den Thinlits Mini-Leckereieintüten gewerkelt, Designerpapier Zauberwald
24. Thinlits-Zierschachtel für Andenken, Designerpapier Zauberwald, Paillettenband in Gold.

So, ich hoffe, Euch gefällt der Kalender und ich konnte Euch vielleicht ein wenig inspirieren.
Falls Ihr Fragen zu den Produkten habt, könnt ich Euch natürlich jederzeit gerne an Marion wenden!

Liebste Grüße
Eure Kathrin

Willkommenstüten für Mädchen
Zauberhafter Adventskalender

4 Kommentare


  1. Hallo Kathrin,

    noch so ein schöner Adventskalender 🙂 . Ich bin froh, wenn ich meinen erst gestern angefangenen Kalender noch bis zum ersten fertig bekomme. Das Papier sieht richtig schick aus und ist mal was anderes zu den gängigen Weihnachtsfarben.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

    1. Das schaffst du bestimmt noch! 🙂 Mit Stampin‘ Up! geht das ja doch etwas schneller als wenn man erst alles mit der Hand ausschneiden müsste 🙂
      Ich habe mich auch sofort in die Farbkombi des Designerpapiers „Zauberwald“ verliebt 😀
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Antworten

  2. Hallo Kathrin,

    bei euch schneits ja geradezu Adventskalender. Auch der für deine Eltern ist wieder wunderschön geworden und eine zauberhafte Idee, auch mal eine Generation zurück zu beschenken.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

    1. Ja, dieses Jahr bin ich irgendwie im Adventskalenderfieber 🙂 Aber jetzt ist ja bald der erste Dezember und von daher besteht keine Gefahr mehr, dass ich noch einen basteln werde 😉
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.