Box in a Bag mit Bunter Vielfalt

Hallöchen ihr lieben,

Neustart 2.0….

Ihr lieben ich konnte lange Zeit nicht meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Aber jetzt möchte ich wieder durchstarten und hoffe nicht dass meine Gesundheit mich wieder im Stich lässt.

Nun aber genug gejammert und los geht’s.

Ich biete auch wieder Workshops  in Berlin und dem Nördlichen Umland an. Wenn Ihr Interesse habt nehmt gerne per Mail oder Telefonisch mit mir Kontakt auf.

Nun aber zu meinen ersten Projekt für Euch.

Ich hab aus dem Wunderschönen Designerpapier „Bunte Vielfalt“ diese schnelle Verpackung gewerkelt.

Das ist eine sogenannte „Box in a Bag“ und mit einen Stück Designerpapier ruckzuck gewerkelt.

Der schöne Spruch ist aus dem Set „Orchideenzweig“ und passt perfekt für ein kleines Mitbringsel.

Gefüllt waren die kleinen Tüten mit einem kleinen Duschgel was schon beim Anschauen Gute Laune macht.

Ich hoffe euch  gefällt mein Neustart und wie immer gilt wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu den Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal eine kreative Zeit…

Eure StempelPaula

Der Herbst/Winterkatalog 2017 von Stampin Up! startet...
Bloghop Team Stempeldochmal Ostern

2 Kommentare


  1. Sehr schön,frisch und fröhlich.Da kann man nur gute Laune bekommen😎Alles gute für deinen Neustart!

    Antworten

    1. Hallo Gabi vielen Dank für deine guten Wünsche. Freut mich wenn dir das Projekt gefällt. LG Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.