Blogpause und Aussicht auf den Frühjahr-Sommerkatalog

Hallöchen Ihr lieben ich möchte Euch heute einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühjahr-Sommerkatalog geben. Des Weiteren werde ich bis Anfang des Jahres eine Blogpause machen.

Hier aber erstmal 2 Geburtstagskarten die ich für meine „Stempelmama und Ihrem Mann“ gewerkelt habe.

Geburtstagskarte_mit_Produkten_von_Stampin'Up!1 Es sind viele neue Produkte aus dem neuen Katalog schon drauf zu sehen und so habt Ihr schon mal einen kleinen Einblick was sich für schöne Produkte darin befinden. Auch beginnt ab 4.1.2016 die SAB (Sale-A-Bration) wo es viele Gratissets für Euch gibt. Sehr schön finde ich die neuen Designerpapiere aber auch einige Stempelsets und die Accessoires sind auch wieder sehr besonders.

Geburtstagskarte_mit_Produkten_von_Stampin'Up!2 Oh ich bin wohl schon wieder ganz schön verliebt in die neuen Sachen.

Geburtstagskarte_mit_Produkten_von_Stampin'Up!3 Definitiv eins meiner neuen Lieblinge sind die kleinen Luftballons mit passender Stanze – einfach zauberhaft.

P1170184 So nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr 2016.

Last es Euch gut gehen und genießt die Zeit.

Bis nächstes Jahr… Eure StempelPaula

BlogHop Team Stempeldochmal
Schokoladenziehverpackung für einen Lindt-Schokoriegel

7 Kommentare


  1. Hallo Marion ,
    Wunderschöne Karten hast du gewerkelt.
    Ich hoffe ich kann mich im neuen Jahr für all die liebe Post die ich von dir erhalten habe revanchieren .
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie wünscht dir Melanie.

    Antworten

  2. Hallo liebe Marion,wie gut dass ich nichts von deinen verwendeten Produkten habe,na das wird ja wieder lustig,du machst mich arm.
    Jetzt will ich doch noch die Luftellons haben. 🙁
    Erst Lust auf neues machen und dann verpieseln,dass haben wir gern.
    Ich wünsche dir und der lieben Kathrin ein schönes Weihnachtsfest, kommt gesund und munter wieder in 2016.
    Ganz liebe Grüße aus Hameln
    Melanie ?

    Antworten

    1. Hi meine liebe, ja so ist das immer. Ich denk mir wird es nicht anders gehen wenn ihr alle mal los legt?
      Ich wünsch dir auch ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

    2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Start in’s Jahr 2016! 🙂

      Antworten

  3. Hallo Marion,

    dass ist ja schön, dass wir zum Jahresende nochmal was kreatives von dir sehen. Aber schade, dass du auch eine Blogpause machst, wohin soll ich denn da surfen :-(((.
    Egal, Hauptsache du erholst dich gut und kannst im neuen Jahr voll durchstarten – was ich oben sehe ist ja schon sehr vielversprechend. Aber bitte, füll nicht jetzt schon meinen Wunschzettel auf – sonst revanchier ich mich, kein Problem bei den tollen neuen Produkten.

    Ganz liebe Grüße nach Berlin an dich und Kathrin,

    Renate

    Antworten

    1. Hallo Renate, die Zeit wird wie im Fluge vergehen und dann bin ich wieder da?
      Ja das mit dem Wunschzettel wird wieder das größte Problem. Da nehmen wir uns ja alle nichts. Ich freu mich aber trotzdem auf deine Revanche.
      Ganz liebe Grüße nach München
      Marion

      Antworten

    2. Von mir auch allerliebste Weihnachtsgrüße nach München und erholsame Feiertage! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.