Blogparade Stempelwiese – Weihnachtsverpackung

Hallöchen ihr Lieben,
heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese.
Unser Thema ist diesmal Weihnachtsverpackung.
Ich möchte Euch zeigen wie vielseitig unser „Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten“ ist. Damit sind schöne Weihnachtsverpackungen ein Kinderspiel.
Ich habe in jeder verfügbaren Breite eine Tüte für Euch gewerkelt.

In der Länge seid Ihr flexibel. Meine kleinste Tüte ist nur 7cm hoch und die größte 23,5cm. Gewerkelt habe ich alle Tüten aus dem Designerpapier „Winterfreuden“. Ich mag das Papier sehr und die Dekoration habe ich eher schlicht gehalten.


Die beiden mittleren Tüten habe ich mit meinen Workshopgästen der beiden letzten Workshops gebastelt.

Die Sprüche sind aus den Sets „Malerische Weihnachten“, „Winterwunder“ und „The Little Things“ alle von Stampin‘ Up!.

Verschlossen wurden sie auch immer anders. Mal mit Band, einer Klammer, mit Klappe und Magnet und mit einer Klappe aus einem Kreis und Magnet.

Wie immer gibt es unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut nun auf der Übersichtseite von der Blogparade vorbei, um zu sehen was meine Teamschwestern schönes gewerkelt haben.
Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.
Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

 

Weihnachtszauber
Bloghop Team Stempeldochmal Farbchallenges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.