Blogparade Stempelwiese – Weihnachtliche Schmuckrosetten in verschiedenen Designs

Blogparade Team Stempelwiese - September 2017

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich das erste Mal mit, bei der Blogparade vom Team Stempelwiese. Das Thema ist der Herbst/Winterkatalog 2017 von Stampin’Up!

Ich habe mich für das Komplett Set „Weihnachtsfreude“ entschieden und zeige dir verschiedene Varianten.

Das Set ist so konzipiert das ihr damit 12 Rosetten in 2 Designs werkeln könnt. Damit ist schnell die Deko für den Weihnachtsstrauß fertig. Aber schaut selbst…

Als zweite Variante habe ich Geschenkanhänger gebastelt. Dazu habe ich die Rosette einmal mit einem Etikett aus dem Set „Labels to Love“ verziert. Die zweite Variante ist mit einem Spruch aus dem Set „Weihnachtliche Etiketten“ verziert. So schnell bekommt das selbe Grundprojekt ein neues Gesicht.

 

 

 

 

 

 

 

Ach ich bin ganz verliebt in die schönen Geschenkanhänger und die sind echt schnell gemacht.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut nun auf der Übersichtseite von der Blogparade vorbei, um zu sehen was meine Teamschwestern gewerkelt haben.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Ahoi-Brausetütchen Verpackung
Gästebuch und Geschenke in einer Farblinie

6 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    mit deiner wunderbaren Projekt hast Du mir die Anhänger erst in das Gedächtnis gebracht.
    Vielen Dank.
    Deine Anja

    Antworten

    1. Hallöchen Anja,
      Das ist ja da gute an Blogparaden oder Bloghops da gibt es immer soviel Ideen und Sachen die einem noch nicht aufgefallen sind.
      Schön das es dir gefällt.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Liebe Marion,

    eine schöne Umwandlung des Bastelset, ich muss sagen, deine Version gefällt mir besser. Da ich noch am Überlegen bin, ob es bei mir einzieht hast du mir schon ein bisschen weiter geholfen.
    Übrigens finde ich es toll, dass du nun wieder Blogmäßig aktiv bist und schön, dich auch bei der Blogparade zu treffen.

    Herzliche Grüße,

    Renate

    Antworten

    1. Vielen Dank Renate ich freue mich das dir meine Version gut gefällt.
      Ich bin auch froh das ich wieder bloggen kann😊
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.