Blogparade Stempelwiese – Herbstdekoration

Hallöchen ihr Lieben heute ist wieder Blogparade vom Team Stempelwiese. Unser Thema ist diesmal Herbstdekoration.

Ich habe 3 Holzhäuschen ein herbstliches Outfit verpasst.

Die Häuschen habe ich mal für 1€ im Abverkauf gekauft. Sie sind eigentlich nicht schön bedruckt, aber ich dachte mir damit lässt bestimmt was Schönes gestalten. Also habe ich die hässliche Seite mit dem Designerpapier „Holzdekor“ von Stampin‘ Up! beklebt und schon sahen die Häuschen viel besser aus.

Den Schriftzug habe ich mit den Framelits „Große Buchstaben“ in „Petrol“ ausgestanzt. Ausdekoriert habe ich mit den Sets: „Pick a Pumpkin“, „Vintage Leaves“ und für den Willkommens Schriftzug das Set „Glück frei Haus“.

Alles in meiner neuen Lieblingsfarbkombination „Petrol“, „Aquamarin“, „Limette“ und „Wildleder“.

Um noch etwas Glanz in die Dekoration zu bekommen habe ich die tolle „Metallic Folie“ von Stampin‘ Up! in „Champagner“ und „Kupfer“ verwendet. Die kleine Spinne wollte auch noch mit aufs Projekt und ist aus dem Set „The Little Things“.

Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut nun auf der Übersichtsseite von der Blogparade vorbei, um zu sehen was meine Teamschwestern gewerkelt haben.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Gänseblümschen Geschenkverpackung
Goodies für meine Sammelbesteller

3 Kommentare


  1. Liebe Marion,

    Blautöne, Limette und Metallicakzente – wunderschöne Idee.
    Und diese süße Spinne ist ein toller Hingucker.

    Herzliche Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

  2. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Deko-Idee mit toller Farbkombi, hat mich gleich sehr angesprochen. lg Birgit

    Antworten

  3. Hallo Marion,
    Ich liebe den Herbst sehr mit seinen bunten Farben.
    Deine Herbstdeko ist sehr gelungen mal eine andere Farbkombi😊
    Zuckersüß die kleine Spinne und die Fledermaus.
    Die schönen Metallic Akzente passen super.Danke für deine tollen Ideen😘

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.