BlogHop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_640pxHallöchen Ihr lieben heute startet das Team von Stempeldochmal wieder einen BlogHop. Wir möchten Euch die schönen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog sowie der SAB von Stampin’Up! näher bringen.

Wir sprechen uns ja vorher nicht ab und so ist es auch für uns immer wieder eine Überraschung welche Sets am meisten genommen werden.

Ich habe mich für das Stempelset „So viele Jahre“ mit den dazu passenden Framelits „Große Zahlen“ entschieden.

Einladungskarte_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up!5

Mein Papa hat einen großen Geburtstag vor sich und da mach ich die Einladungskarten. Ich habe dazu 3 Entwürfe gemacht und er kann sich eine aussuchen. Aber jetzt schaut selbst.

Einladungskarte_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up!

Für die erste habe ich die Kartenbasis in Marineblau und den Aufleger aus Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ in Minzmakrone genommen. Das Papier habe ich dann mit dem Stempelset „Timeless Textures“ bestempelt. Die Zahlen hab ich erst gestempelt und dann mit der Bigshot ausgestanzt. Einladungskarte_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up!2

Die zweite Karte ist Wildleder als Basis und der Aufleger ist Olivgrün, aus dem Designerpapier Wildblumenwiese. Die Zahlen sind diesmal direkt aus Farbkarton ausgestanzt. Auch dieser hübsche Banner ist in dem Stempelset und den Framelits enthalten.

Einladungskarte_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up!3

Die dritte Karte ist als Kartenbasis in Weiß und der Aufleger ist in Pazificblau. Als weitere Farbe habe ich noch Anthrazitgrau genommen. Die Schrift ist auch in dem Set „So viele Jahre“ enthalten, der Zahlenstempel ist aus meinem Bestand. Seht ihr die süßen kleinen Luftballons?

Einladungskarte_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin'Up4!

Die haben es mir ja total angetan und sind aus dem Stempelset „Party-Grüße“.

Nun bin ich gespannt welche Karte meinem Papa am besten gefällt – was meint Ihr?

So Ihr lieben das war mein Beitrag zum BlogHop und ich schick Euch jetzt weiter zu meiner Stempelschwester Melanie.

Viel Spaß beim BlogHop und eine schöne Zeit.

Eure StempelPaula

 

Es geht hier wieder los…
Blogpause und Aussicht auf den Frühjahr-Sommerkatalog

21 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    das sind drei tolle Karten geworden – für welche hat er sich denn nun entschieden? Mir gefallen Sie ja alle gleich gut.

    Die Framelits sind klasse und haben auch eine gute Größe, nicht immer nur das Mini-Format. Ich nutze das Set ebenfalls sehr gerne.

    Vielen Dank für´s zeigen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  2. Hallo Marion,
    alle drei Karten sind super geworden. Ich liebe die Zahlen und das Stempelset. Einfach klasse.
    Liebe grüße Michaela

    Antworten

  3. Hallo Marion
    Sehr schöne Einladungskarten hast du gewerkelt. Bin gespannt für welche Karte sich dein Papa entscheidet. Ich hätte da schon einen Favoriten 😉
    Liebe Grüsse und viel Spass am Weiterwerkeln
    Bea

    Antworten

    1. Liebe Bea,
      schön das dir meine Karten so gut gefallen. Mein Papa hat sich für die grüne Karte entschieden.
      Liebste Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  4. Liebe Marion,

    da hat es dein Papa aber schwer sich zu entscheiden. So würde es zumindest mir gehen, denn ich finde alle klasse 🙂

    Das Stempelset und die Framelits waren auch eins der Sets, die gleich als erstes in meinem Warenkorb gewandert sind. Bisher kam es aber noch nicht zum Einsatz – aber mit der tollen Anregung von dir, wird das sicherlich in den nächsten Tagen nachgeholt 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

    1. Liebe Steffi,
      Vielen Dank für deinen Kommentar und ich freue mich wenn meine Karten als Anregung dienen.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

  5. Hallo Marion,

    na in der Haut von deinem Papa möchte ich nicht stecken.
    Aus drei tollen Einladungen wählen zu müssen ist nicht lustig. Ich an seiner Stelle würde ja sagen du machst alle drei und er verschickt halt verschieden Einladungen an die Gäste.
    Und weil es besonders schwierig ist für Männer was passendes zu finden ist dein Fleiß echt nur zu bewundern.

    Liebe Grüße in den hohen Norden,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      das mit den Männerkarten ist ja immer das Problem das man nicht schnell noch ein Blümchen oder Schmetterling hinsetzten kann. Er hat sich für die grünr entschieden und dann soll es so sein.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  6. Liebe Marion,
    mir würde es auch schwerfallen, mich für eine der Karten zu entscheiden, da hast Du wirklich drei sehr tolle Entwürfe Deinem Papa vorgelegt (und ich kann ihn mit der grünen verstehen, grün mag ich nämlich zurzeit total gern).
    Das Set ist bei mir auch zuhause eingezogen, da es neben dem Geburtstagseinladungen für meine Mama noch ein paar „Runde“ zu feiern gibt.
    Liebe Grüße nach Berlin sendet Dir
    Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja,
      ich denk das Set wird uns noch lange begleiten und ich hoffe schon jetzt das es in den Hauptkatalog übernommen wird. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
      Liebste Grüße aus dem verregneten Berlin
      Marion

      Antworten

  7. Hallo Marion,
    gott sei dank muss ich mich nicht entscheiden welche von deinen wunderschönen Einladungen es werden soll….mir gefallen alle 3 richtig richtig gut 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

    1. Liebe Malenie,
      vielen Dank für deinen kommentar und ich freu mich das dir die Karten so gut gefallen.
      Liebeb Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  8. Hallo Marion, tolle Einladungen hast du gezaubert! Da bin ich wirklich gespannt für was sich der Jubilar entscheidet. Ich bin für Nummer 3 oder 1, wegen der Luftballone. Danke fürs Teilen und herzliche Grüsse aus dem Schwabenland. Monika

    Antworten

    1. Hallo Monika vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich muß dich enttäuschen er hat sich für die Grüne Karte entschieden. Aber die Luftballone sind so schön vielleicht kommt noch einer rauf.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

      1. Hallo Marion, ok, wenn er´s so lieber hat, kann man nichts machen. Männer halt, ohne Schnörkel! Dann wünsch ich schon mal jetzt schöööne Feier.
        LG Monika

        Antworten

  9. Liebe StempelPaula,
    mit dem Stempelset „so viele Jahre“ möchte ich auch die Einladungskarten für den runden Geburtstag meiner Mama basteln. Deine Entwürfe sind toll! Die Entscheidung wird deinem Vater sicher schwerfallen!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    Antworten

    1. Hallo Brigitte schn das dir meine Entwürfe gefallen. Das Set ist aber auch wirklich schön und sehr vielseitig.
      Ich freu mich schon die Entwürfe zusehen die du für deine Mama machst.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  10. Hallo liebe Marion, na dann bin ich aber froh, dass ich mich nicht entscheiden muss für eine Karte…puhhhh! Ich finde alle soooooo schön. Die Schwiegermama wir dieses Jahr noch 75, da bastle ich bestimmt auch noch was mit den tollen Zahlen. Ich finde die Dinger so großartig, wer sich die nicht holt ist selber Schuld. 😉 Ich danke dir für deinen tollen Beitrag und gib mal Bescheid welche er nimmt. Ich hüpfe dann mal weiter. Herzliche Grüße von deiner Stempelschwester Melanie

    Antworten

    1. Liebstes Röschen vielen Dank für deine lieben Worte.
      Das Set ist der Brüller und du wirst mit Sicherheit auch was tolles für deine Schwiegermutter werkeln. Ich kann das Rätsel lösen er hat sich für die grüne Karte entschieden.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

  11. Guten Morgen liebe Hauptstadt Kollegin ?
    Eine ganz tolle Idee hast du da für deinen Papa gezaubert.
    Das Stempelset und die passenden Framelits dazu sind wirklich klasse.
    Ich muss ehrlich gestehen, ich könnte mich glaube ich gar nicht entscheiden, welche Karte ich nehmen würde. Ich finde sie alle toll!
    Das wird mit diesen Einladungen bestimmt ein tolles Fest.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Tanja

    Antworten

    1. Hallo Tanja, schön das dir meine Ideen gefallen. Mir geht es aber auch so das ich die Karten irgendwie alle schön finde.
      Vielen Dank fürs vorbeischauen.
      Liebste Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.