Bloghop Team Stempeldochmal Weihnachten

Hallöchen ihr Lieben herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Team Stempeldochmal.bloghop-logo_640px

Unser Thema ist diesmal, völlig überraschend, Weihnachten. Vielleicht kommt ihr ja von meiner Hauptstadt Stempelschwester Tanja dem Stempelfroschberlin rüber gehopst.

Jetzt möchte ich meine Idee zum Thema Weihnachten zeigen.

1_kette_gesamt_gebastelt_mit_produkten_von_stampin_up8-0264

Ich hab eine Girlande für unseren Kamin gebastelt. Inspiriert von dem schönen Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ in den Farben Glutrot, Espresso und Savanne.

2_kette_links_gebastelt_mit_produkten_von_stampin_up_8-0268

Am meisten hab ich das Stempelset “Ausgestochen Weihnachtlich“ genutzt. Die Lustigen Gesellen sind einfach zu niedlich.

3_kette_mitte_gebastelt_mit_produkten_von_stampin_up8-0267 Ich kann euch nur empfehlen die schönen Produkte von Stampin’Up! auch für die Homedeko zu benutzen.

4_kette_rechts_gebastelt_mit_produkten_von_stampin_up_8-0273

1_sims_gesamt_gebastelt_mit_produkten_von_stampin_up8-0264

Ich hoffe Euch gefällt meine Deko Idee und schicke Euch jetzt weiter zu meiner „Stempelmama“ Jasmin.

Viel Spaß bei unserem Bloghop mit vielen Inspirationen.

Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten von Stampin Up! habt meldet Euch bei mir.

Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne und friedvolle Adventszeit.

Eure StempelPaula

Bloghop Team Stempeldochmal Ostern
Bloghop Team Stempeldochmal

12 Kommentare


  1. MARION ich will auch so eine Girlande!!!!!
    Das war bestimmt ne mords arbeit!!!
    Aber wunderschööööön.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten

  2. Hallöchen meine lieben Stempelschwestern vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr das einige von Euch die Idee nach machen wollen und ich wünsche Euch dabei viel Spaß.
    Euch allen eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Marion

    Antworten

  3. Liebe Marion,
    die Girlande ist ja eine tolle Sache! Eine richtig weihnachtlich, schnuckelige Idee.
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten

  4. Liebe Marion, eine feine Idee… zum Empfang meiner Gäste könnte ich mich doch noch glatt hinreissen lassen, so eine feine Girlande zu werkeln…. ganz liebe adventliche Grüße von Susanne

    Antworten

  5. Hallo Marion,

    was für eine prima Idee um meine Rest von diesem tollen DSP aufzuarbeiten (ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht doch noch eine Packung kaufe). Und ganz nebenbei kann man so richtig durch all die tollen Stempelsets hüpfen um die Wimpel zu dekorieren.
    Mal schaun, ob ich das o.k. für so eine Kamindeko bekomme, find ich richtig klasse.

    Liebe Grüße aus dem Süden und noch einen schönen zweiten Adventssonntag,

    Renate

    Antworten

  6. Hallo Marion,

    tolle Weihnachtsdeko – passt perfekt zu den feschen Hirschmännekes auf dem Kamin 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  7. Hallo Marion,
    endlich habe ich eine Deko zu Weihnachten für unseren Treppenaufgang gefunden. Richtig Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten

  8. Hi Marion,

    ich finde Deine Girlande total klasse und man sieht, dass Stampin‘ Up! sehr vielseitig sein kann 🙂 .

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  9. Hallo Marion,
    das sieht ja bombastisch aus, gefällt mir super gut. Tolle Dekoidee.

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  10. Hallo liebe Marion,

    um es mal „Balinerisch“ zu sagen: Mann is det ´ne Wucht!“ Grins*

    Das sieht wirklich großartig aus. Ich mag das Papier Zuckerstangenzauber ja auch soooo… sehr. Ein Kaminschmuck ist wirklich eine grandiose Idee.
    Vielen Dank dafür. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir von Herzen das Röschen.

    Antworten

  11. Hallo Marion,
    deine Girlande ist total super.
    Ich liebe auch das Set Ausgestochen Weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.