Bloghop Team Stempeldochmal Ostern

Hallöchen Ihr Lieben

heute mit einem Bloghop vom Team Stempeldochmal zum Thema Ostern.

Ich habe mich für ein Bild entschieden. Das wird während der Osterzeit über unserem Sidebord hängen.

Die Idee für den Rahmen habe ich bei meine Stempelschwester Tanja gemopst. Sie hat damit eine so süße Babykarte gestaltet.

Verwendet habe ich überwiegend das Produktset „Osterkörbchen“ von Stampin Up!. Wunderbar zu kombinieren mit den großen Buchstaben „Letters for You“.

Bei den Farben habe ich mich für „Kirschblüte, Rosenrot, Aubergine und Osterglocke“ von Stampin Up! entschieden.

 

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei meinen Stempelschwestern.

Ich schicke Euch weiter zu Sabine die heut bei Ihren ersten Bloghop mitmacht und sich sehr über Euren Besuch freut.

Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten von Stampin Up! habt meldet Euch bei mir.

Auch wenn ich im Moment nicht so aktiv auf meinem Blog bin, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren.

Eure StempelPaula

Bloghop Team Stempeldochmal Weihnachten

10 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    eine so wunderschöne Idee 😀
    Ich musste gleich ein wenig an die Stickbilder denken die meine Oma damals gemacht hat und in die ich damals schon verliebt war… wirklich eine super schöne Idee die ich dir wohl mal klauen muss 😉

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  2. Liebe Marion,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, eine sehr schöne Osterdekoidee 🙂 .

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  3. Hallo meine liebe Hauptstadt Stempelschwester…
    Mein absolutes Lieblingsprojekt… Die Farbkombination, die Dekoration Hammer, Hammer Hammer…
    Drücker und bis zum nächsten leckerem Frühstück!
    Tanja

    Antworten

  4. Das ist ja niedlich.
    Habe gerade erst meinen ersten Rahmen mal gestaltet. Das wäre ne Ideefür den nächsten ;).

    LG
    Yvonne W.

    Antworten

  5. Liebe Marion,

    ich finde es super, dass du auch zeigst, was für tolle Deko man mit Stampin‘ Up! machen kann!
    Das Bild ist wirklich toll und macht sich bestimmt super über deinem Sideboard! 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  6. Hallo Marion, das ist ein wirklich schönes Bild geworden. Ein wunderschöner Ostergruß mit vielen kleinen Detailles. Einfach zum
    verlieben 🙂
    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten

  7. Hallo Marion,
    ich finde die Idee auch superklasse! Das gefällt mir wirklich gut ?

    Antworten

  8. Liebe Marion,
    eine gaaaaaanz tolle Idee für das Bild.
    Wirklich wunderschön.
    Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln, ich weiß
    auch schon, wo ich es hinhänge.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  9. Liebe Marion,
    wirklich schön geworden. Ich mag die Buchstaben. Damit kann man tolle Projekte machen. Also ich hätte auch ein Sideboard…. gute Idee!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.