Bloghop Team Stempeldochmal Farbchallenges

Hallöchen ihr lieben heute ist mal wieder Zeit für eine Bloghop vom Team Stempeldochmal.


Unser Thema diesmal ein Farbchallenges zu Weihnachten.
Ausgelost wurden, von der lieben Stefanie, die Farben Petrol, Aubergine und Espresso. Ups das ist ja mal eine spannende Kombi.
Aber egal ran an den Basteltisch und erstmal die Farben auf den Tisch und ein bisschen probieren.
Letztendlich habe ich mich für das Produktpaket Weihnachtsquilt entschieden.


Ich habe die Umrandung von dem Stern in „Espresso“ und die Raute abwechselnd in „Petrol“ und „Aubergine“ gestempelt.
Alle Farb- und Produktbezeichnungen beziehen sich auf den Aktuellen Stampin’ Up! Katalog.
Mit den passenden Framelits habe ich den Stern ausgestanzt. Die Grundkarte ist eine Quadratische Karte mit den Maßen 10,5 x 10,5 in „Espresso“. Der Aufleger ist in Flüsterweiss und hat die Maße 10 x 10 cm. Den Stern habe ich dann auf den Aufleger gesetzt.


Mit den Framelits habe ich dann noch diesen Sternrahmen in dem Metallicfolienpapier in Champagner ausgestanzt und über den Stern gesetzt.
Der kleine Spruch ist aus dem Stempelset „Iconic Christmas“ und ist genau passend für diese kleine Karte.


So das war mein kleiner Ausflug in eine ungewöhnliche Farbkombination zu Weihnachten.
Ich wünsche dir nun viel Spaß bei unserem Bloghop und schicke dich weiter zu Renate nach München.
Wenn du Fragen zu meinen Projekten oder den Produkten von Stampin’ Up! hast melde dich gerne bei mir.
Bis dahin eine kreative Zeit…

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Blogparade Stempelwiese - Weihnachtsverpackung
Online-Preisspektakel

5 Kommentare


  1. Liebe Marion,
    deine Karte ist der Hammer.
    Mir war das Set gar nicht so ins Auge gefallen,
    jetzt hab ich deine wunderschöne Karte gesehen
    und bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  2. Liebe Marion,

    Dein Weihnachtsquilt ist wunderschön geworden! Mit diesen Framelits habe ich auch schon geliebäugelt. Nicht zuletzt, weil ich früher einmal leidenschaftliche Patchworkerin war.
    Eine tolle Umsetzung des Themas!
    Viele Grüße von deiner Stempelschwester
    Brigitte

    Antworten

  3. Hallo Marion,

    da hast du eines meiner absoluten Lieblingssets super für diesen Bloghop umgesetzt. Mit dem silbernen Rand wirken die Farben richtig toll und könnten sogar das ganze Jahr über gelten, nicht nur zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

  4. Hallo liebe Marion,
    Eine tolle schlichte Karte hast Du gewerkelt! Sieht sehr edel aus. Ich dachte zuerst, die Sternumrandung wäre embossed, aber anscheinend sind es Framlits, die ich mir jetzt noch mal genauer im Katalog anschauen muss… 🙂
    Liebe Grüße!
    Evi

    Antworten

  5. Oh ist das schön liebe Marion,
    das Set ist ja toll in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut, ganz klar und frisch!
    Dickes Drückerchen
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.