Bloghop Team Stempeldochmal

Hallöchen ihr Lieben herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Team Stempeldochmal.

bloghop-logo_640px

Unser Thema ist diesmal Herbst und Halloween vielleicht kommt ihr ja von meiner Stempelschwester Renate.

Ich habe mich mit beiden Themen etwas schwer getan aber dann habe ich auf dem „Stempelmekka“ eine tolle Idee gesehen und die mit unseren schönen Stempelset „Vintage Leaves“ umgesetzt.

herbst1_mit_produkten_von_stampin_up

Ich wollte mal etwas anderes machen und habe mich für die Farben „Schwarz“, Wassermelone“, „Grasgrün“ und „Pazificblau“ entschieden. Also mal ganz andere Farben für den Herbst. Der Hintergrund ist, auf beiden Karten mit Schwarzer Archivtinte gestempelt.

herbst2_mit_produkten_von_stampin_up

Die Farbe kommt einmal durch stempeln mit Schwarz auf Cardstock und einmal mit farbiger Tinte ins Spiel. In beiden Fällen sind die Farben „Wassermelone“, „Grasgrün“ und „Pazificblau“ von Stampin Up!.

Ich bin gespannt wie Euch meine Interpretation vom Herbst 2017 gefällt.

So Ihr lieben das war mein Beitrag zum BlogHop und ich schick Euch jetzt weiter zu meiner Stempelschwester Susanne.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Bloghop und eine schöne Herbstzeit.

Wenn ihr Fragen zu den Projekten oder Produkten von Stampin Up! habt meldet Euch bei mir.

Eure StempelPaula

Bloghop Team Stempeldochmal Weihnachten
Ein etwas anderer Türkranz…

18 Kommentare


  1. Hallo Marion, schöne Karte, durch den schwarz/weißen Hintergrund kommen die Farben kommen richtig leuchtend rüber.
    Viele Grüße
    Adelheid

    Antworten

  2. Liebe Marion:)
    was für eine geile Farbkombination:))))
    Die ist abgespeichert…
    Sende dir herbstliche Grüße meine Liebe?
    Tanja

    Antworten

  3. Hallöchen,

    das nenne ich mal eine moderne Interpretation, die mir aber wirklich sehr gut gefällt. Es ist toll und erfrischend mal andere Farben in der Kombination zu sehen und warum immer das Gleiche nehmen, wenn es so auch super ist?

    Klasse!

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten

  4. Liebe Marion,
    der Hintergrund ist toll… mein Ding! Das Set hatte ich noch gar nicht am Schirm… aber vielleicht bald in meinem Bastelzimmer.
    Liebe Grüsse Susanne

    Antworten

  5. Hallo Marion,

    da haben wir beide das gleiche Stempelset genutzt und es kommen so unterschiedliche Ergebnisse raus. Toll!
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie vielfältig solche Themen umgesetzt werden 🙂

    Deine Karten sehen beide einfach mal nur klasse aus! Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Das sind Hingucker 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  6. Liebe Marion,

    eine wunderschöne Idee, die Blätter im Hintergrund in schwarz zu wiederholen nachdem vorne die Farbtupfer sind. Hast du super aufgepasst auf der Stempelmesse.
    Das werde ich mir auf jeden Fall merken, ist nun schon der zweite Hintergrundtipp von dir – mach ruhig weiter so :-).

    Herzliche Grüße aus dem Süden,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      Danke für deine lieben Worte und es freut mich das dir meine Hintergrundideen so gut gefallen.
      Liebste Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  7. Liebe Marion,
    bei Dir kommen ja auch die tollen Vintage Leaves zum Einsatz. Trotz der für den Herbst eher ungewöhnlichen Farben finde ich Deine Karten richtig gut gelungen und wunderschön 🙂 .
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

    1. Liebe Katja, ich liebe dieses Set und es macht viel Spaß damit zu spielen.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße aus Berlin.
      Marion

      Antworten

  8. Hallo Marion,
    ich freu mich das du wieder aktiv dabei bist.
    Deine Karten sind wunderschön und die Farben sehen so toll zusammen aus.
    Grüßle aus Bawü

    Antworten

    1. Liebe Melanie ich bin auch froh wieder da bei zusein. Schön das dir meine Karten so gut gefallen. Immer wieder spannend verschiedene Farbkombination auszuprobieren .
      Liebste Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  9. Hallo Paula,
    der Herbst ist schon grau und triest genug, deshalb finde ich deine etwas eher farbenfrohe Variante der Herbstkarte sehr schön. Das hebt doch gleich die Stimmung 🙂
    Lg Christine

    Antworten

    1. Liebe Christine,
      Es freut mich das meine Farbkombination deine Stimmung hebt. Schön das dir meine Projekte gefallen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

    1. Liebe Barbara vielen Dank für deinen Besuch und es freut mich das dir mein Projekt gefällt.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  10. Liebe Paula…:-)
    Deine Karte ist ja wirklich mal ganz ungewöhnlich und hat was….wirklich!
    So kommen die Farben und Formen richtig gut zur Geltung.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag und deinen Besuch beim Stempelmekka, hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Röschen ❤

    Antworten

    1. Liebes Röschen,
      freut mich das dir meine ungewöhnliche Farbzusammenstellung gefällt.
      Vielen Dank für dein Lob.
      Liebste Grüße aus der Hauptstadt.
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.