Bloghop Team Stempel doch Mal Herbst/Winterkatalog

Hallöchen ihr lieben,

heute möchte ich Euch herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom Team Stempel doch Mal begrüßen.

Unser Thema ist, wie könnte es auch anders sein, der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up!.
So da hat Frau wieder das Problem was präsentiere ich zu erst. Ich habe mich für das Set „Iconic Christmas“ mit den passenden Framelits „Weihnachtsschmuck“ entschieden.

Ich habe mit dem Weihnachtsbaum eine Verpackung für ein bisschen Naschi gewerkelt. Meine Idee ist es diese als Goodie für meine Workshopgäste  zu nehmen. Aber auch als Goodie und Tischdeko für den Weihnachtstisch sind sie bestens geeignet.

Ich habe verschiedene Farbvarianten ausprobiert. Natürlich klassisch in Rot/Grün einmal Meeresgrün, Glutrot und Gold auf Vanille Pur gestempelt und dann noch Chili, Olivgrün und Currygelb auf Flüsterweiß gestempelt.

Als zweite Variante habe ich die moderne kühle Variante mit Aquamarin, Limette und Kupfer auf Flüsterweiß gestempelt. Das Gold und Kupfer ist embosst.

Nun wieder die Gretchenfrage was gefällt euch besser?

Ich bin noch etwas unschlüssig.

Um dem Baum stand zu geben und Platz für ein kleines Naschi zu bekommen, habe ich eine kleine Schachtel hinten an den Baum geklebt. Die Schachtel hat das Grund Maß von 11,5 x 8,5 cm ringsherum gefalzt bei 3 cm.

Ich hab dann noch einen Baum dagegen gesetzt. Damit die Innenseite nicht so leer bzw. einfach nur Weiß ist habe ich noch ein passendes Designerpapier aufgeklebt. In der Rot/Grün Variante aus dem „Designerpapier Weihnachtsquilt“ und In der Aquamarin/Limette Variante aus dem „Designerpapier Gänseblümchen“.

So das war mein Beitrag zum Bloghop und ich bin auch gespannt was meine Teamschwestern alles Schönes gewerkelt haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim durchhüpfen und schicke dich weiter zu Stefanie.

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu meinen Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Happy Birthday Karte und Geschenkverpackung
Der Herbst/Winterkatalog 2017 von Stampin Up! startet...

10 Kommentare


  1. Hallo Marion,ist ja der Knaller😁
    Aquamarin und Limette mal was anderes zu Weihnachten!
    Wie du weißt hatte ich ja mein Problem mit dem Set in der geistigen
    Vorstellung. Dank deinem wunderschönen Projekt ist meine „Haben wollen“ Liste gestiegen😉
    Liebe Grüße Gabi

    Antworten

  2. Hallöchen…. Dein Projekt ist der KNALLER! Richtig tolle Idee… Freue mich auf mehr von Dir! lieben Gruß Tanja

    Antworten

  3. Liebe Marion,

    Wahnsinn was du aus dem Set mit den Bäumchen gemacht hast :-D. Einfach toll und Süsses geht ja bekanntlich immer ;-).

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

    Antworten

  4. Liebe Marion,

    eine wundervolle Idee mit den Süßigkeiten zwischen den Bäumen. Mein Favorit wäre ja da die Farbkombi Aquamarin/Limette, da ich blau/grün zu Weihnachten total klasse finde. Das Set habe ich selbst nicht, aber wie das so ist bei einem Bloghop, danach ist die Wunschliste mal wieder länger.
    Ich freue mich auf jeden Fall, wieder viele kreative Dinge von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße nach Berlin
    Deine Stempelschwester Katja

    Antworten

  5. Hallo Marion,

    tolle Idee die kleinen Bäumchen.
    Das Set war mir auch noch gar nicht so
    mein Fall, aber jetzt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  6. Liebe Marion,

    eine tolle Idee … werde ich gerne als Nikolaus Goodies für die Nachbarskinder verwenden!

    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten

  7. Danke liebe Marion für diese wunderzauberschöne Idee ❤.
    Und danke das ich mir jetzt doch überlege mir dieses Set zu zulegen….Ich dachte ja bis Grade eben das ich es nicht brauche 😊.

    Antworten

  8. Liebe Marion,
    das ist ja eine klasse Idee! Das Stempelset ist eh schon der Hammer, aber Deine Idee finde ich ja richtig gut. Ich kann mich bei den Farbvarianten nicht wirklich entscheiden… ich finde sie alle schön.
    Diese Idee wird auf jeden Fall gemopst 😉
    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten

  9. Liebe Marion,
    eine schöne Idee. Beide Varianten sehen toll aus. Als Tischgoodie auf der Weihnachtstafel genial. Da wandert das Set nun doch noch in mein Einkaufskörbchen ☺
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  10. Liebe Marion,
    total schön…. das Set steht ab jetzt auf meiner Wunschliste!
    Mein Favorit ist der Klassiker mit Rot und Vanille. Aquamarin finde ich aber auch sehr schön. Als Goodie oder Deko echt klasse!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.