Blog Hop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_640pxHallo Ihr Lieben,
ich bin ganz aufgeregt – mein erster Blog Hop…

Ein Blog Hop ist, wenn eine Gruppe am selben Tag etwas zu einem Thema postet und alle Teilnehmer sich gegenseitig verlinken.

Wir vom Team Stempeldochmal wollen Euch mit unseren Ideen zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog einige neue Produkte zeigen.

Ich hab mich für das Stempelset „Baum der Freundschaft“ entschieden und damit diese Karte gewerkelt:
BlogHop_2015_01JanuarDie Grundkarte ist Kirschblüte, der Aufleger ist Farngrün und gestempelt habe ich auf Vanille Pur.
Das Stempelset ist einfach so schön und mit den vielen Sprüchen auch sehr vielseitig einsetzbar.
bloghop_2015_Januar1Das kann super das ganze Jahr hindurch genutzt werden.

So nun schaut mal bei den anderen Mädels vorbei was die so schönes gewerkelt haben:
Claudia Salz – www.stampsandmore.de
Renate Plitz – www.stempeln-im-sueden.de
Melanie Köhler – www.stempelkunterbunt.de
Jasmin Schulze – www.stempeldochmal.de

Ich bin auch schon ganz gespannt und hüpfe mal auch ne Runde durch die Blogs ;-)))

So das wars für heute. Ich danke Euch für den Besuch und freue mich über Eure Kommentare. Habt ne schöne Zeit…

Eure StempelPaula

Körbchen nicht nur zu Ostern
Endlich die Sale-A-Bration und der Frühjahr/Sommerkatalog startet

23 Kommentare





  1. Hallo Marion, du kennst mich zwar nicht aber trotzdem war ich neugierig was du gemacht hast. :-) Kann mich nur anschließen, suuuuper schöne Karte ,toller Blog und schöner Blog- Hop. Ganz viel Freude mit deinem tollen Blog und super liebe kreative Grüße
    Michaela

    Antworten

    1. Liebe Michaela,
      schön das du auf meinen Blog gefunden hast.
      Ich freu mich sehr das dir meine Karte und der Blog dir gefallen.
      Ich schau mir jetzt mal deinen Blog an.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Liebe Marion, ich finde es toll, dass du deine eigene Webseite eröffnet hast und wünsche dir erstmal viel Erfolg und zahlreiche Kunden. Deine Idee ist toll. Ich bastele auch sehr gern und bin über den Blog von Jasmin zu dir gestoßen. Neugierig hat mich nämlich dein Standort gemacht – Berlin. Ganz in meiner Nähe. 😉
    Nochmals viel Erfolg und viele Leser deiner Seiten.

    Antworten

    1. Liebe Manu,
      Vielen Dank für Deine guten Wünsche zu meinem Blogstart. Und das basteln mit Stampin’Up ist einfach so schön das es noch mehr Spaß macht.
      Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“ Marion

      Antworten

  3. Liebe Marion,
    tolle Webseite , tolle Karte und toller BLOGHOP:)))
    Super Start …weiter so

    Antworten

    1. Hi Tanja vielen Dank für deine Glückwünsche und ich versuche weiterso zu machen;-)))
      Und schön das wir Hauptstadtpflanzen uns für das selbe Stempelset entschieden haben.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt und auch dein Blog-Layout gefällt mir sehr gut. Nun freue ich mich auf weitere Werke von dir und wünsche dir viel Spaß! Toll, das du nun auch Demo bist! Gratulation! VG Tina

    Antworten

    1. Liebe Tina,
      ich freue mich sehr das dir mein Blog und auch die Karte gefallen. Ich find es auch super Demo zu sein den das hat schon tolle vorteile ;-)))
      Liebe Grüße Marion
      P.S.:Ich hoppe jetzt mal auf deinen Blog.

      Antworten

  5. Hallo Marion,
    ja sag mal, hat sich Berlin abgesprochen?
    Jetzt habt ihr beide diese schöne Set genommen und so nette Karten kreiert.
    Zu deinem Blog herzlichen Glückwünsche, schön, dass unser Team auch auf diese Weise Verstärkung bekommt.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate,
      ja das fand ich schon lustig das wir beide das Set genommen hat.
      vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche und ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit im Team.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  6. Hallo liebe Marion,
    deine Karte gefällt mir wirklich gut – die Farben sind schön und das Stempelset ist sowieso ein Traum.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    Jale

    Antworten

    1. Liebe Jale,es hatauch mal wieder richtig Spass gemacht die zarten Frühlingsfarben zu verwenden vor allem weil es bei uns seit Tagen grau und nasskalt ist.
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  7. Hallo, ich bin durch den Blog-Hop auf deine Seite aufmerksam geworden. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. An diesem Set habe ich auch selbst überlegt, aber ich kann mich mit den Klarsicht-Stempeln nicht anfreunden. Wenn ich aber dann so eine schöne Ausarbeitung sehe, gerate ich in Kauflust *gehe*
    Liebe grüße

    Antworten

    1. Hallo Steffi schön das du auf meinen Blog gefunden hast und es freut mich das die Karte dir gefällt.
      Mit den Klarsichtstempeln läst es sich schon gut arbeiten und mann kann sehr schön genau arbeiten ohne Stamp-a-ma-jig.
      Zum ausbrobieren ist dieses Set auf jedem Fall gut geeignet.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  8. Hallo Marion,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Und direkt hinterher ein dickes Herzlich Willkommen im Team Stempeldochmal :-)

    Deine Karte ist wunderschön – hat so einen romantischen Tatsch, ohne kitschig zu wirken. Das gefällt mir.
    Also dieses Stempelset muss wohl doch auf meine Bestellliste…

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antworten

    1. Liebe Claudia,
      danke für die Glückwünsche und das Ihr mich so gut ins Team aufnehmt das freut mich sehr.
      Ich denk du wirst es nicht bereuen wenn du dir das Stempelset zulegst es macht sehr viel Spaß damit zu werkeln.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  9. Hallo Marion,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag dieses Set weil es so schöne Details mit dabei hat. Ich freu mich sehr das du mit deinem neuen schönen Blog beim Blog Hop mitgemacht hast. Ich wünsche dir viele liebe Leser, die immer fleissig Kommentare schreiben und dich hier besuchen. 😉

    Lieben Gruß Jasmin

    Antworten

    1. Danke liebe Stempelmama,
      hat mir auch Spass gemacht beim Blog Hop mitzumachen.
      Ich denke das Set wird uns noch viel Spaß machen und die Ideen werden erst richtig in Fahrt kommen ;-)))
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  10. Hallo Marion,da isser die nun,der erste tolle Auftritt vor dem WWW. Das nenne ich mal super 😀 Ich liebe dieses Set,einfach toll.Du hast daraus eine ganz wundervolle Karte gezaubert. Ich werde dich im Auge behalten 😉 Ganz liebe Grüße, toller Einstieg :-) Schön dass du mit an Bord bist,deine Stempelschwester Melanie

    Antworten

    1. Liebe Melanie,vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr das Dir meine Karte gefällt.Und wenn du mich im Auge behälst wird schon alles gut;-))
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>