Blog Hop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_640pxHallo Ihr Lieben heut ist mal wieder Blog Hop Zeit im Team Stempeldochmal.

Ihr kommt jetzt wahrscheinlich von Renate.

Unser Thema diesmal ist eine Farbchallenge mit den Farben AQUAMARIN, WALDMOOS und GLUTROT. Meine erste Reaktion war naja mal schaun was das wird. Aber dann ist mir doch noch was Schönes vom Basteltisch gehüpft.

Ich habe 3 Projekte gewerkelt bei denen immer eine andere der Farbe im Fokus steht. Als erstes habe ich Aquamarin mit dem Sternenfolder geprägt und eine Kartenbasis gemacht.

BlogHop_2015_November_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin_Up!1 Das Designerpapier ist aus dem Set „Fröhliche Feiertage“ von Stampin Up! und dann noch ein paar Sterne mit der Sternenstanze ausgestanzt und schon find ich die Farbkombination richtig gut. Der Wundervolle Spruch ist aus dem Set „Flockenzauber“ und wurde von mir in Glutrot gestempelt.

Das zweite Projekt ist ein Weihnachtsstern in Glutrot, mit Blättern in Waldmoos und einen lieben Spruch in Glutrot auf Aquamarin gestempelt.

BlogHop_2015_November_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin_Up!2Das Set heißt „Weihnachtswunder“ und beinhaltet die Stanze und das Stempelset. Diese Sterne sind schön als Tischdeko oder um ein Geschenk zu verzieren.

Als drittes Projekt habe ich eine Leckereienbox gewerkelt.

BlogHop_2015_November_gebastelt_mit_Produkten_von_Stampin_Up!3 Dazu habe ich Farbkarton in Waldmoos Ton in Ton mit dem Ilexzweig aus dem Set „Zauberhafte Zierde“ bestempelt und dann die Box ausgestanzt. Die Banner habe ich mit der „Dreifach Fähnchenstanze“ zugeschnitten und mit dem Bommelband schön verziert. Ich bin Echt erfreut was für schöne Projekte auch mit einer ungewöhlichen Farbkombination entstehen oder wie seht Ihr das?

So ihr Lieben jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen, als nächstes zu unser Stempelmama Jasmin.

Wenn ihr Fragen zu der Produkten von Stampin’Up! habt oder zu den Projekten meldet Euch gerne bei mir.

Über eine Kommentar freue ich mich sehr.

Ich wünsch Euch eine schöne Herbstzeit.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Zauberhafter Adventskalender
Verschneite Grüße

9 Kommentare


  1. Liebe Marion,

    tolle Sachen hast Du gewerkelt. Gefällt mir alles sehr gut.

    Der Weihnachtsstern sieht ja mal super aus – und schon wieder etwas für die ellenlange Wunschliste 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  2. Ich finde alle 3 Werke sehr schön aber am besten gefällt mir tatsächlich die Karte 🙂
    LG Ela

    Antworten

  3. Auch sehr schöne Werke.
    Die Farbkombination finde ich auch echt klasse.
    Stehe momentan total auf Waldmoos.
    LG Tina

    Antworten

  4. Liebe Marion,

    tolle Idee, jede der Farben extra aufzugreifen. Finde ich richtig gut 🙂 . Alle drei Sachen passen auch sehr schön zusammen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Katja

    Antworten

  5. Hallo Paula
    Da hat man ja die Qual der Wahl bei deinen drei Projekten. Die Sternenkarte ist mein Favorit – super schön!
    Lg Bea

    Antworten

  6. Hallo Marion,

    ein tolles Trio hast du dir da einfallen lassen, und endlich seh ich mal die Blume (ich hätte sie auch, hab aber noch nichts damit gemacht).
    Da haben die Farben ja perfekt gepasst.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

  7. Hallo Paula,
    da hast du aber schöne Werke geschaffen.
    Die Karte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Ursula

    Antworten

  8. Hallo liebe Hauptstadt-Kollegin 🙂
    so viele schöne Sachen ….Ganz toll…Besonders gut gefällt mir deine Tüte 🙂 supiiiiiiiii….
    Lieben Gruß und bis bald
    Mizie

    Antworten

  9. Liebe Marion,
    bei dir kann man aber heute aus dem vollen schöpfen.Es ist einfach für jeden etwas dabei. Ich finde es wirklich spannend wie jeder das Farbthema interpretiert hat.
    Ich schicke liebe Grüße nach Berlin und sage herzlichen Dank für deinen 1a Beitrag.
    Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.