Blog Hop Team Stempeldochmal

bloghop-logo_640pxHallöchen ihr Lieben es ist wieder Bloghop vom Team Stempeldochmal und das Thema ist OSTERN. Wir haben uns alle etwas ausgedacht um Euch noch mit ein paar Ideen zu versorgen. Ich hab mich für eine Kleinigkeit für den Ostertisch oder als Mitbringsel entschieden. Tadaa ich präsentiere Euch meine süßen Freunde.

Ostern1 Sind die nicht zuckersüß? Bei einer meiner ersten Bestellungen hab ich mir gleich die schmalen „Zellophan Tütchen“ mitbestellt weil sie einfach so vielseitig Einsetzbar sind. Mit verschiedenen Süßigkeiten gefüllt sind sie zu vielen Festen und Anlässen immer wieder neu zu gestalten.

Ostern2Ostern3Ostern4 Dekoriert habe ich die Tütchen mit dem Stempelset „Cheerful Critters“ und Designerpapier aus dem Block „Auf ins Abenteuer“. Die Häschen und Kücken habe ich mit den Stampin’Write Markern koloriert so sind sie schön farbenfroh geworden.

Ich schicke Euch jetzt weiter zu Jasmin, unserer Team Mama, mal sehen was Sie sich schönes ausgedacht hat.

Am Ende des Beitrags findet ihr nochmal alle aus dem Team verlinkt. Ich wünsche Euch viel Spaß und werde auch mal schauen was alle so gemacht haben. Für uns ist das auch immer spannend, weil wir auch nicht wissen was jeder so macht.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit Euren Gedanken zu meinem Projekt.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt meldet Euch bei mir.

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Eure StempelPaula

Melanie R. – www.allerlei-stempelei.de

Melanie K.- www.stempelkunterbunt.de

Katja – www.stempelpapierco.de

Ich – www.stempelpaula.de

Jasmin – www.stempeldochmal.de

Tanja – www.stempelfroschberlin.de

Renate – www.stempeln-im-sueden.de

Claudia – www.stampsandmore.de

Termine Ausverkaufsecke und Auslaufprodukte
Maritime Geburtstagskarte

20 Kommentare


  1. Hallo Marion,

    total süße Idee 🙂 Ich hab die Tütchen auch hier, aber bisher noch nie genutzt :/ Wollte sie für diese runden Mintdinger, aussen weiß oder rosa und innen ist Schoki, vielleicht weißt Du was ich meine, aber irgendwie finde ich die nicht mehr, ob wohl auch kleine Schokoeier passen? Werde ich mal testen 😉 Dir wünsche ich jetzt aber einen schönen Sonntag und hüpfe mal weiter!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten

    1. Lieb Susanne schön das ich dir die kleinen Tütchen nochmal in Erinnerung rufen könnte. Die sind so schön vielseitig ich wünsch dir viel Spass dabei und einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

    1. Liebe Ruth vielen Dank für deinen Kommentar es freut mich das dir meine Idee gefällt.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  2. Hallöchen Marion,
    du hast mich angesteckt mit deiner Bastelfreude. Jetzt muss ich nur noch an meiner Kreativität arbeiten

    Antworten

    1. Hallo Marion es freut mich das ich dich angesteckt habe aber glaub mir der Virus ist toll.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  3. Hallo Marion,
    die sind echt schön deine Schenkerlis. Danke dir fürs zeigen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Michaela

    Antworten

    1. Hallo Michaela vielen Dank für deinen lieben Worte freut mich das sie dir gefallen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  4. Liebe Marion,
    eine süßes Mitgebsel. Wenn das meine Kinder sehen, muss ich das nachmachen, sofort. Ich habe die Tüten ja auch hier, habe aber irgendwie noch nix passendes zum Befüllen gefunden, alles war zu groß.
    Liebe Grüße aus dem Hessenland, Katja 🙂

    Antworten

    1. Liebe Katja, dann kannst du ja jetzt die Mäuse mal Überraschen neben M+M’s passen auch Smarties und die Gummischnüre gut.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  5. Hallo Marion,
    die süße Verpackung gefällt mir sehr gut,
    auch deine Stempel gefallen mir gut, ich war immer der Meinung ah nee das Stempelset brauchst du nicht. Dann seh ich aber was wunderschönes wo genau mit diesem Stempelset hergestellt wurde, das ich nicht brauche und dann will ich es doch unbedingt haben.
    Einen lieben Gruß
    Melanie

    Antworten

    1. Hallöchen Melanie,
      das kenne ich auch gut wie oft ich denke ne brauchste nicht und dann ein zwei Umsetzungen und schon wird daraus „sofort haben wollen“ ;-)))
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  6. Hallo Marion,

    das ist ja eine niedliche Freggelsparade! Die sehen ja allesamt putzig und süss aus – halt passend zur Verpackung 😉

    Eine tolle Idee und ein prima Mitbringsel nicht nur zu Ostern.

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

    1. Hallo Claudia,
      Freggelsparade ist ja auch ein niedlicher Begriff noch nie Gehört aber klingt niedlich. Ich liebe es so kleine Süßigkeiten zu verpacken und eine kleine Freude damit zu machen.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

  7. Hallo Marion,

    süß, wie die kleinen Kerlchen da auf den Eiern thronen und alle passend in den Farben. Ich nehm einen von rechts außen – aber ich glaub ich würde sie nicht essen, die schauen so toll aus, viel zu schade :-).

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

    1. Liebe Renate stimmt das die Kerlchens auf den Eiern thronen ist mir so noch garnicht aufgefallen. Das die Farben so schön passen liegt natürlich daran das SU uns so viele tolle Farben zur Verfügung stellt.
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Marion

      Antworten

  8. Hallo Marion, na da sind sie ja meine kleinen Freunde. Ich habe sie bisher immer nur als Geschenkanhänger genutzt, aber so erstrahlen sie noch einmal in einem ganz anderen Licht. 😉 Vielen Dank für deinen superschöne Inspiration. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viele Besucher. 😉 Tolle Idee. Ganz liebe Grüße von deiner Stempelschwester Melanie

    Antworten

    1. Hallöchen Schwesterherz, ich mag die kleine Freunde auch so gerne die sind einfach der Brüller. Sehr gerne hab ich dir eine Inspiration gegeben.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebste Grüße aus Berlin
      Marion

      Antworten

  9. Guten Morgen Liebe Marion, was für eine süsse Idee..
    Ich glaube darüber würden sich die Kids im Kindergarten sehr freuen.
    viele, viel, viel bunte Eierrrrrrr……
    Ganz liebe Grüsse Mizie

    Antworten

    1. Hallo Mizie, ja das finden Kids total schön ich hab die schon Weihnachten verschenkt. Freut mich wenn ich dir eine Anregung geben konnte.
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.