Ahoi-Brausetütchen Verpackung

Hallöchen ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine schnelle Verpackung für die Ahoi-Brausetütchen zeigen.

Kennt Ihr die noch aus Eurer Kindheit?
Ich habe sie geliebt und musste die mal wieder kaufen.
Meine Sammelbesteller konnten sich darüber freuen und hoffentlich auch so in Erinnerung schwelgen wie Ich.

Als Papier habe ich das „Designerpapier Blumengarten“ genommen es ist so Farbenfroh und macht gleich Gute Laune.

Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset „Orchideenzweig“ aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin Up!.

Ich zeig Euch einfach mal mein Muster sozusagen als kleine Anleitung.

Übrigens am Sonntag den 24.9 ist wieder Sammelbestellung. Wenn du noch mitmachen willst. Melde dich einfach bei mir.

Alle Infos zur Sammelbestellung findest du hier

Wie immer gilt wenn ihr Fragen zu meinen Projekten oder zu den Produkten von Stampin’Up! habt, meldet Euch gerne bei mir.

Über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal eine kreative Zeit.

Eure StempelPaula

Grußkarte zur Aufmunterung
Blogparade Stempelwiese – Weihnachtliche Schmuckrosetten in verschiedenen Designs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.